Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; …...dann der „ No Diggity“....
Greby-Johann

Greby-Johann

Flugschüler
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Laut den Flugplan sind nächsten Donnerstag zwei Tschechische Hubschrauber auf ETHF zu erwarten. Es handelt sich um 1x Mi.171S und 1x Mi.24V/35. Sehr wahrscheinlich kommen diese ankommenden Montag auf dem Weg wieder zurück nach Fritslar.
 
Greby-Johann

Greby-Johann

Flugschüler
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Hi, gibts da einen ungefähren Zeitraum morgen? Die würde ich gern mal live sehn.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Glaube die MI sind gegen 11 ETHF raus......meine soundmässig was hier hinterm Berg gehört zu haben....kann das einer bestätigen?
Moin Meikel,
sind noch Apaches für heute oder morgen geplant? Finde im Internet leider keine Quelle dazu.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.606
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Moin Meikel,
sind noch Apaches für heute oder morgen geplant? Finde im Internet leider keine Quelle dazu.
Nein, soweit ich weiß waren das nur 24 AH64 aus Bremerhaven.....die sind durch.
Mein Post von vorhin bezog sich auch den tschechischen Hind und die MI17...…..
Gruß
Könnte aber gleich noch ein NH90 reinkommen......als kleiner Nachtrag.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.606
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Laut den Flugplan sind nächsten Donnerstag zwei Tschechische Hubschrauber auf ETHF zu erwarten. Es handelt sich um 1x Mi.171S und 1x Mi.24V/35. Sehr wahrscheinlich kommen diese ankommenden Montag auf dem Weg wieder zurück nach Fritslar.
Mal erwähnt und wen es interessiert......der Platz ist morgen von 8 - 12 Uhr dicht, was heißen soll, wenn die wieder über ETHF zurück fliegen sollten, dann nach 12...….persönlich tendiere ich dann auf eine " Punktlandung" sozusagen.....
Gruß
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.606
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Mal ein paar Bildchen von heute Vormittag.....normal sollte dort seit gestern laut dem einen Notam ein PJE sein, beim anderen war es schon storniert....wie dem auch sei, gewesen war dort nix außer diesem H145M, welcher gerade nach Tankstop rausging als ich kam, könnte der HAWK422 gewesen sein, und diese beiden EIS Bomber.....D-FFMT und D-FGMT....kamen offenbar zum mittagen rein.......
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die 4 US Lakotas kommen zum Refuel rein. 11-72189 bis 11-72192
Ziel ist Nordholz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.118
Zwei spätabendliche Fuelstoper:

13-08432 "GRIT13" und 13-08134 "GRIT34" beides CH47
 
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben