Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch ein paar Bildchen des gestrigen Tages.....50+59 geht raus, wie ich dachte nach Hause und der Tiger übt fleißig weiter.....
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
…..doch die Trall zog ihr Vorhaben für den gestrigen ( und heutigen?!) Tag durch und setzte ca. 5 - 6 km entfernt die Springer der DSK in drei Wellen ab.....ich hätte zum einen nicht gedacht, das bei der " Steifen Brise" gesprungen wird und zum anderen hatte ich gar nicht mitbekommen das die Falli`s eingestiegen waren....das nenn ich mal tarnen und täuschen....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Mal ein paar Bildchen von heute Vormittag......mind. 4 Tiger waren unterwegs, zzgl. einer auf der Platte, zzgl. einer, der weit weg stand und den ich erst für einen Franzosen oder Spanier hielt, weil das Mastvisier fehlte..... bis ich dahinter kam das an ihm rumgeschraubt wurde,....zzgl. einer von den gemieteten H145, die aber nur da stand. Die 4 Tiger(74+16,+62,+63,+65) waren alle zusammen, ich denke mal im Rahmen der neuen/alten Ausbildung , unterwegs und kamen dann auch zusammen rein.
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
397
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Servus,

kurze Erinnerung, DSK Sprungdienst in den Edersee vom 02-04 Juli geplant...

Hoffe auf ein paar schöne Bilder...

Gruß
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Heute Vormittag war es mal wieder an der Zeit, nach Fritzlar zu fahren...….viel schien nicht los zu sein, ein Tiger ohne Rotorblätter stand mit Tankwagen und Feuerwehr auf der Platte, glaube, das die da Sprit abgepumpt haben...….die 85+06 kam als Scotty 1 zum tanken rein und entschwand nach ca. 15min. wieder......
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Heute Vormittag war es mal wieder an der Zeit, nach Fritzlar zu fahren...….viel schien nicht los zu sein, ein Tiger ohne Rotorblätter stand mit Tankwagen und Feuerwehr auf der Platte, glaube, das die da Sprit abgepumpt haben...….die 85+06 kam als Scotty 1 zum tanken rein und entschwand nach ca. 15min. wieder......
Flog gegen 12.15 h in 6.000 Fuß über Gütersloh Richtung Norden.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Für Interessierte stelle ich das Bild, weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, auch mal hier ein......falls es einen passenden Thread gibt, bitte verschieben! Die Kiste steht neuerdings ca. 5 km vor Fritzlar in Wega, kurz nach Abzweig Wellen. auf dem Hof einer Firma. Dort steht seit langem auch noch eine AN2, beides in sehr gutem Zustand wie ich meine...….
Gruss
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Hier ein paar Fotos vom 3. Juli, vom Absetzten von Fallschirmjäger über dem Edersee. Erhofft hatte ich eine Transall, geflogen wurde aber ab
Fritzlar mit zwei PZL M-28. ........
Ich hatte auch wie die letzten 2 Jahre mit Trall, auf jeden Fall mit zusätzlichen Hubschraubern gerechnet......war die letzten Jahre immer so.....Trall, M28 und CH53 oder UH1D...….denke aber mal, das das definitiv Gründe hatte, welche zu dem Zeitpunkt in der Verfügbarkeit zu suchen sind...…..
Gruss
 
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben