Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch ein paar Fotos vom Edersee, am 3. Juli.
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.593
Zustimmungen
5.722
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Anhang anzeigen
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
775
Zustimmungen
2.611

2 Übungen
In Fritzlar werden Container befördert
In Fritzlar werden in dem vierwöchigen Übungszeitraum Depots – also Container mit beispielsweise Waffen, Geräten und anderer Ausrüstung – vom Standort Mannheim in das unmittelbare Umfeld der Georg-Friedrich-Kaserne befördert. „Dort werden sie dann auf amerikanische Fahrzeuge umgeladen und weiter nach Norddeutschland gebracht“, sagt Didi. Zitiert!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.959
Zustimmungen
24.157
Ort
Niederlande
Heute sollen einige Hubis aus NL eingetroffen sein. Oder war das Wetter vorort unzureichend?
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.421
Zustimmungen
1.613
Ort
Germany
Hallo Jeroen. Die sind schon seit letzter Woche da.
Flugbetrieb Heute: 4 Apache(NL) Landung 30, 3 Cougar(NL) Landung 30, 1 Bell UH-1D(BW) Landung / Start 30, 1 EC-135(BW) Start 30, 2 Tiger (BW) Platzrunden, 4 Apache (NL) Start 12.
Ausserdem sind die ersten US-Fahrzeuge Heute angekommen.

Grüße,

Peter
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.959
Zustimmungen
24.157
Ort
Niederlande
Da war noch die Rede von einige Chinooks?
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
775
Zustimmungen
2.611
Mein Balkon ist nördlich Giessen
Heute war nur Nebel.
Hab zwar 3 Props in niedriger Hoehe gehört aber nichts gesehen.
Ich liege auf der Lauer und bei sichtbaren Wetter werde ich dann mal nach Fritzlar starten.
 
Nighty

Nighty

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
177
Zustimmungen
920
Ort
Köln
ich hab tagsüber zwei NL Chinooks via ADSB verfolgt, die über Kleve/Goch ne Runde geflogen sind und dann weiter Richtung Osten...

Dann wären das D665 und D667 als GRZLY01 und GRZLY02
 
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60
    Oben