Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Irgendwo in der Altstadt ist eine Aussicht Fläche (Dom), da liegt der Flugplatz vor einem wie ein grosses Fußballstadion
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.616
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Kann man von dem Domplatz schöne Fotos machen ?
Kann ich leider nix zu sagen, ich bin immer direkt am Platz...….allerdings kann ich mir vorstellen, das bei dem Standort für Fotos die Entfernung zum Platz schon eine Rolle spielen könnte, soll heißen man ist viel zu weit weg.
Gruss
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Irgendwo in der Altstadt ist eine Aussicht Fläche (Dom), da liegt der Flugplatz vor einem wie ein grosses Fußballstadion
Man kann vom "Domplatz" schon recht gut auf den Flugplatz schauen, auch aus anderen Teilen der (Alt-)Stadt, aber, wie schon geschrieben ist die Entfernung recht groß und viel sehen kann man auch nicht, da die Hallen und der Tower im Weg sind, lediglich die Hallen 8a und 8b kann man sehen aber die Lfz sind dann viel zu klein, dann lieber direkt am Platz oder in der Nähe...

VG
Flo
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Servus! Ist der Betrieb wieder aufgenommen worden? Bis 30.4. war ja dicht. Danke :)
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.616
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Servus! Ist der Betrieb wieder aufgenommen worden? Bis 30.4. war ja dicht. Danke :)
Was die " Öffnungszeiten" angeht, habe ich da vergangene Woche wohl etwas nicht richtig interpretiert.....soll heißen die Notams Seite falsch "bedient" und übersehen, das dort durch anklicken der einzelnen N otams noch genaue Zeiten hinterlegt sind......:sad:.....Entschuldigung!!!!!!
Fakt ist, die hatten letzte Woche Spätflug und diese Woche scheint der normale Flugbetrieb wieder aufgenommen zu sein. War eben so zusagen in der Vorbeifahrt eine halbe Stunde dort und die 74+45 flog, sonst zu sehen war aber keiner....auch die Platte war leer...…...
Gruss
 
Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Was die " Öffnungszeiten" angeht, habe ich da vergangene Woche wohl etwas nicht richtig interpretiert.....soll heißen die Notams Seite falsch "bedient" und übersehen, das dort durch anklicken der einzelnen Notams noch genaue Zeiten hinterlegt sind......:sad:.....Entschuldigung!!!!!!
Fakt ist, die hatten letzte Woche Spätflug und diese Woche scheint der normale Flugbetrieb wieder aufgenommen zu sein. War eben so zusagen in der Vorbeifahrt eine halbe Stunde dort und die 74+45 flog, sonst zu sehen war aber keiner....auch die Platte war leer...…...
Gruss

Null Problemo :)
ja stimmt, D) 0600-0700, 1300-1500 war heute closed...morgen 6-7 Uhr....wenn ich meinen Hintern hochbekomme, werde ich morgen mal vorbeischauen :)
Danke und Gruß
Andy
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Gerade schaute ein CH53 aus Laupheim vorbei?
Wohl unterwegs nach Diepholz.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Eventuell schaut ein CH-53 vorbei heutemorgen?
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
ein Learjet der GFD ist gerade gelandet.
Grüße,
Peter
Edit: Der Learjet dreht hier seine Runden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben