Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014 Mist Wetter mit schwierigem Licht!
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

Mist Wetter mit schwierigem Licht!
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.542
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

Sehr schön:TOP::TOP:......die 87-51 habe ich nur leider dort nie gesehen.......irgendwie schade das es das mit den Kisten gewesen sein soll! Kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen, aber wenn`s denn so sein soll.....kommen dann sicher öfter`s mal andere Schrauben vorbei, mit denen das ein oder andere geübt wird?!

Gruß
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.542
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

Heads up es sind div. UH 60 richtung Norden unterwegs könnten zum Tankstopp bei euch vorbeikommen.
Gruss Argus
Jau,als du das geschrieben hast, war ich gerade auf der Rückfahrt........ärgerlich aber nicht änderbar! Außer ihr hier war,so wie ich sehen konnte, leider nix unterwegs.Auf dem Vorfeld stand noch eine Grüne und gegen Mittag wurde mindestens noch ein Tiger rausgezogen....leider nix mit Sonderlackierungen,hätte ich gern nochmal gesehen:mad:........dafür rund zwei Stunden lang ein " kühles" Lüftchen aus Richtung Norden:wink:
Gruß
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben