Olli J.
Astronaut
Hier mal was von heute. KC-135T 58-0055 aus Fairchild.
Schönes Bild!!! Ist aber ne KC-135R.Hier mal was von heute. KC-135T 58-0055 aus Fairchild.
Nein stimmt schon.Schönes Bild!!! Ist aber ne KC-135R.
MfG Daniel
Nein, wurden wie die KC-135A modernisiert, auch die Triebwerke.Die hat aber normalerweise andere Triebwerke oder ist die T-Version modernisiert?
MfG Daniel
Was wiederum nur heißt das die KC-135T zwei voneinander unabhängige Tanks hat. Halt einen für den "eigenen" Sprit, und im anderen Tank den damals JP-7. Die KC-135E und KC-135R geben aus ihrem eigenen Tank den Sprit ab.Die KC-135T sind quasi KC-135Q mit neuen Triebwerken. Der Unterschied zu den anderen KC-135 bestand in erster Linie darin, dass die Q die Aufgabe hatte, die SR-71 zu betanken. Dafür wurde nicht der herkömmliche Treibstoff transportiert, sondern JP-7.
Hier steht was anderes:Laut MST- Aviation werden alle drei TCAs ausgephast, die erste wohl schon im August. Ab dem 1.1.2012 wird dann die Fluggesellschaft TNT die Transportaufgaben übernehmen
Hier der Link
http://www.mst-aviation.nl/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18387
Eine der TCA soll doch nach Gatow gehen ?Da habe ich es halt gelesen, war auch nur als Quellenangabe gedacht. Aber in dem Artikel von deinem Link steht genau das selbe wie das was ich gepostet habe.
Aber ist ja auch egal, fakt ist dass die drei TCAs demnächst ausgephast werden.
PERFEKT! Wollte nämlich von 7:30-14:00 da am Zaun sein. (Osteinflug)Morgens ab 8 Uhr gehen ein paar Maschinen raus, die am Nachmittag zurückkehren. Es wird in der Regel von Mo-Fr geflogen, selten auch mal am Wochenende. Tanker sind nächste Woche nicht vor Ort. So machte sich heute die 60-0366 vom 141stARS auf den Heimweg nach Mc Guire, NJ.