Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Augen auf! Am Montag sollen die Red Arrows zum Fuelstop nach Geilenkirchen kommen. Ankunft laut ihrer Homepage 11:27, Abflug 13:45.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Augen auf! Am Montag sollen die Red Arrows zum Fuelstop nach Geilenkirchen kommen. Ankunft laut ihrer Homepage 11:27, Abflug 13:45.
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Gute Information

Das nenne ich mal eine prima Information! Danke.

Was ist das für eine Zeitangabe, MESZ?
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Das nenne ich mal eine prima Information! Danke.

Was ist das für eine Zeitangabe, MESZ?
Laut Homepage der Red Arrows: "All times are local timings" - also MESZ!

Viel Spaß beim Spotten - würde mich über das ein oder andere Bild freuen!

Viele Grüße!

Stefan
 
EJ2000

EJ2000

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
174
Zustimmungen
11
Ort
Immer der Sonne nach..
Also ich bin da!
Vielen Dank für die Info!!!

EDIT: Der Wind kommt aus SW. Also ab in die Heide :).
 
Zuletzt bearbeitet:
KELP-ETNG

KELP-ETNG

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
142
Zustimmungen
992
Ort
nähe ETNG
Dann könnt ihr auch noch den letzen Flug der TCA LX-N20000 (ex GAF 1004) sehen. Der Final Flight ist für ca. 09:00 local geplant. Die Maschine wird dann nach Maching überführt.
 

mitsubishi mu-2

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
428
Zustimmungen
1.052
Ort
Niederlande
Kein Red Arrows... :mad:

http://forums.airshows.co.uk/viewtopic.php?f=21&t=36529

http://www.facebook.com/natodays
Odpusťte nám to, není to naše chyba a stejně jako Vám, budou Red Arrows chybět i nám. Oficiální vysvětlení Royal Air Force je součástí článku. Bohužel i takové věci se stávají.
Forgive us, it's not our fault, and like you, will miss the Red Arrows to us. The official explanation of the Royal Air Force is part of the article. Unfortunately, these things happen.
http://www.dny-nato.cz/aktualita.php?id=323 and use http://translate.google.com/ ...
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Auch ein gute Information

Ist zwar keine schöne Nachricht, dennoch aber eine gute Information. Danke an solche sachlichen Forenmitglieder.
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Grade bei MST gefunden, vielleicht für den ein oder anderen Interessant:

Um den lokalen Flugzeugbeobachtern noch einmal die Gelegenheit zu geben, Bilder der letzten Boeing 707 TCA vor deren Außerdienststellung Ende dieses Jahres zu machen, hat der NATO E3A-Verband für Mittwoch, den 16. November, einen Fototermin auf der Flight Line vorgesehen.

An diesem Morgen haben Sie die Möglichkeit, beide TCAs sowie eine E-3A, die später auch besichtigt werden kann, zu fotografieren. Wir werden versuchen, die anlässlich des 25-jährigen Bestehens des NATO E-3A-Verbandes mit einer Sonderlackierung versehene Jubiläums-AWACS LX- N90443 dafür bereitzustellen.

Bei Ihrer Ankunft auf dem Flugplatz Geilenkirchen werden Sie um eine Spende von 5,00 € zugunsten der der Ronald McDonald Kinderhilfe gebeten – der Erlös wird der Stiftung noch am selben Tag zugeführt. Alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosung teil, und die fünf Gewinner können an diesem Nachmittag in einer TCA-Maschine mitfliegen.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte verwenden Sie hierfür das beigefügte Anmeldeformular und schicken sie das nach sentry@home.nl. Vergessen Sie nicht, am Tag der Besichtigung Ihren Pass bzw. Personalausweis mitzuführen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich am Mittwoch, den 16. November, bis spätestens 07:45 Uhr, am Haupttor des NATO-Flugplatzes Geilenkirchen einzufinden. Es wird gebeten, nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Sollten Sie irgendwelche Einschränkungen aufgrund einer körperlichen Behinderung haben, so teilen Sie uns das bitte auf dem Anmeldeformular mit, damit wir entsprechende Parkmöglichkeiten vorsehen können.
Anmeldeformular: http://members.home.nl/sentry/TEST/TCA 2011 11 Nov Media_Reg_F.doc
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Da auf der NATO Homepage nichts davon zu finden ist, und aufgrund der Tatsache das eh nur noch eine TCA vorhanden ist, denke ich mal das dieser Tag nicht so ablaufen wird.

Esso75
 
KELP-ETNG

KELP-ETNG

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
142
Zustimmungen
992
Ort
nähe ETNG
Es stimmt, dass es nur noch eine TCA in ETNG gibt. Aber was JohnClark gepostet hatte stimmt auch. Es sollen am 16.11 zwei Fluege der TCA stattfinden. Als kleine Zugabe kommt noch eine IL-76 rein (hat aber mit dem eigentlichen Event nichts zutun).
 

Guts69

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
58
Ort
Best
Yesterday around 1 o'clock I saw a KC-135R on the ground at ETNG. Which KC-135R was it??

Grusse Roland
 
KELP-ETNG

KELP-ETNG

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
142
Zustimmungen
992
Ort
nähe ETNG
Kann das sein, daß der Vogel gerne mal am Wochenende rein kommt ? Ich meine die gelegentlich Samstags in Richtung ETNG fliegen zu sehen.
Am Wochenende ist der platz für Gastmaschinen geschlossen. Ich schätze mal, dass der Flieger dann in Maastricht landen wird.
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Am Wochenende ist der platz für Gastmaschinen geschlossen. Ich schätze mal, dass der Flieger dann in Maastricht landen wird.
Danke für die Info - ich werd beim nächsten Mal genauer drauf achten wenn ich den Vogel erblicke und dann nochmal nachhaken.

Gruß,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2011

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Ähnliche Themen

    Oben