Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ist das Teil. Heute nachmittag rollte sie zum Start. OO-TFA, die neue TCA...:FFEEK:, TCA R.I.P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
15.06.2012

Inbound:
C-130J 08-8604 86thAW 'RS'
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Mich hat es heute zum Tag der offenen Tür nach Geilenkirchen verschlagen. Generell eine gute Sache und im Static Display gab es echt einiges zu sehen, leider waren die meisten Flugzeuge sehr dicht eingezäunt und vernünftige Fotos waren so gut wie unmöglich.
Hier mal ein Kandidat, bei dem es gerade so noch ging. Der Himmel war auch schön dramatisch :TOP:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Hier mal ein schönes Beispiel für den blöden Zaun :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und mit diesem EuFi soll's das gewesen sein. Keine große Fotokunst, dafür selten.. oder so ähnlich :wink:
Ich hoffe die Bilder gefallen trotz Zaun und miesem Licht
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hoffentlich regnet es dann nicht so wie in Aalborg....
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Was für eine Schande, dass ich dies nicht wußte! Wäre mal wieder einen Wartetag wert gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2012

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Ähnliche Themen

    Oben