Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Für nen Freitag war heut "ganz gut" Betrieb. Nur die Temperaturen sind, wie überall anders auch, kein Geschenk für Bilder... 3 Maschinen sind im...
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
Für nen Freitag war heut "ganz gut" Betrieb. Nur die Temperaturen sind, wie überall anders auch, kein Geschenk für Bilder...

3 Maschinen sind im Laufe des Morgens raus aus dem Stall:

90450 machte Anflüge in Nordholz und Münster/Osnabrück und kam nach drei Platzrunden als erstes wieder rein










Es folgte 90444 nach Übungsrunden bei Karlsruhe und in Polen




... und als letztes kam 90456 heim, die Anflüge in Oslo und Aalborg gemacht hat

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
War leider nicht viel los gestern - und sehr bescheidenes Wetter... Aber wenn man schonmal in der Ecke ist...

Starts hab ich leider "beide" verpasst - Im Laufes des Nachmittags kamen die Maschinen dann zurück.


90446 war als NATO01 über der Adria unterwegs








... und 90454 als NATO06 über Polen (Astral Knight 2020)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Leider ist in Teveren nur noch sehr wenig Flugbetrieb. War dieses Jahr mehrmals dort und keine einzige Maschine war in der Luft zu sehen. (Wenn man am Horizont erkennbare Maastricht-Landungen nicht mitzählt.)
Sehr schade, weil man dort recht gemütlich im weißen Sand hocken kann.
 
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019

    Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019: Gestern kam der Erste Tanker nach Geilenkirchen. Ankunft war um 09:55 Uhr Boeing KC-135R Stratotanker U.S. Air Force 63-8000 Fairchild / ANG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb in geilenkirchen

    ,

    flugbetrieb geilenkirchen

    Oben