Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Tja, ich wohne in der Nähe und das Umfeld der Tevener Heide ist schön; zum Rumhocken, zum Radeln, zum In die Luft kucken. Aber leider fast nix mehr los. War ja eh' immer ein Geduldspiel. Nun sind die Tanker außen vor und es ist sehr ruhig geworden. Schade!
 
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
179
Zustimmungen
1.821
Ort
Aachen
Aktuell befinden sich wieder zwei Tanker der ANG in ETNG (63-7993 & 59-1483).
 
LTU900

LTU900

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
77
Zustimmungen
39
Ort
Düsseldorf
Moin!
Ich war auch sehr erstaunt,was ich da plötzlich auf meiner Airnav Box sah.....ESSO76.Dachte erst an einen Fehler der Ausendung der Daten.Aber..... Sah sie "Live" über mir.(Kaarst)
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.389
Ort
Köln
Heute war endlich mal wieder ein halbwegs lohnenswerter Tag in ETNG - auch wenn der den Beginn von einigen Wochen ohne Betrieb markiert...


LX-N90456 ging als erstes raus. c/s NAG02 mit dem Ziel Nellis (edit: Ankunft 23:30 unserer Zeit)




Kurz darauf KC135 63-7993 als ESSO75 - begleitete die E-3 bis Nordengland, gab da noch etwas Sprit ab und kam zurück.





Gegen 12:40 ging das zweite Pärchen raus - zuerst 90454 als NAG03 (ebenfalls mit Ziel Nellis)




... gefolgt von 59-1483 als ESSO76 - gleiches Prozedere wie beim ersten Pärchen





Auf die Rückkehr von ESSO75 hab ich dann noch kurz gewartet







... und jetzt heißt es bis zum 22.3. erstmal Ruhe in GKE. Freitag verlassen die beiden Ohio ANG Tanker das Nest, die Ablöse wird dann erst Anfang April eintreffen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019

    Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019: Gestern kam der Erste Tanker nach Geilenkirchen. Ankunft war um 09:55 Uhr Boeing KC-135R Stratotanker U.S. Air Force 63-8000 Fairchild / ANG...
  • Ähnliche Themen

    Oben