Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Flieger-Ass
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
390
Zustimmungen
299
Ort
Aachener Land
Tja, ich wohne in der Nähe und das Umfeld der Tevener Heide ist schön; zum Rumhocken, zum Radeln, zum In die Luft kucken. Aber leider fast nix mehr los. War ja eh' immer ein Geduldspiel. Nun sind die Tanker außen vor und es ist sehr ruhig geworden. Schade!
 
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
155
Zustimmungen
1.486
Ort
Zwischen ETNG und ETNN
Aktuell befinden sich wieder zwei Tanker der ANG in ETNG (63-7993 & 59-1483).
 
LTU900

LTU900

Kunstflieger
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
28
Ort
Düsseldorf
Moin!
Ich war auch sehr erstaunt,was ich da plötzlich auf meiner Airnav Box sah.....ESSO76.Dachte erst an einen Fehler der Ausendung der Daten.Aber..... Sah sie "Live" über mir.(Kaarst)
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
672
Zustimmungen
7.811
Ort
Köln
Heute war endlich mal wieder ein halbwegs lohnenswerter Tag in ETNG - auch wenn der den Beginn von einigen Wochen ohne Betrieb markiert...


LX-N90456 ging als erstes raus. c/s NAG02 mit dem Ziel Nellis (edit: Ankunft 23:30 unserer Zeit)




Kurz darauf KC135 63-7993 als ESSO75 - begleitete die E-3 bis Nordengland, gab da noch etwas Sprit ab und kam zurück.





Gegen 12:40 ging das zweite Pärchen raus - zuerst 90454 als NAG03 (ebenfalls mit Ziel Nellis)




... gefolgt von 59-1483 als ESSO76 - gleiches Prozedere wie beim ersten Pärchen





Auf die Rückkehr von ESSO75 hab ich dann noch kurz gewartet







... und jetzt heißt es bis zum 22.3. erstmal Ruhe in GKE. Freitag verlassen die beiden Ohio ANG Tanker das Nest, die Ablöse wird dann erst Anfang April eintreffen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019

    Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019: Gestern kam der Erste Tanker nach Geilenkirchen. Ankunft war um 09:55 Uhr Boeing KC-135R Stratotanker U.S. Air Force 63-8000 Fairchild / ANG...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2018

    Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2018: Ein frohes Neues! Auch in Geilenkirchen taut der Flugbetrieb momentan wieder auf. Der neue Tanker aus Arizona ist im Anflug 62-3550 - KC135R.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017: So, auch für Geilenkirchen muss ein neues Thema her :) Bilder aus 2016 sind hier zu finden...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2016

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2016: Allen Spottern auch von mir ein Frohes neues Jahr!! Leider habe die erste Maschine verpasst und beim inbound der zweiten war es noch zu dunkel, so...
  • Ähnliche Themen

    Oben