Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
285
Zustimmungen
289
Ort
W
…und gerade über FRA, Fl200, die Antonov, zurück nach GKE, dort in ca. 30 Minuten…
Geplant 13:00 nach Zaragoza…
 
Zuletzt bearbeitet:
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Morgen Abend gegen 20:30lt kommt die schöne B737 OY-ASC, evtl geht sie ja Mittwoch mit Tageslicht raus. Freue mich über Bilder (und auch immer über vorab Infos über Flugbewegungen wie diese oder die oben gezeigte An12).
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
285
Zustimmungen
289
Ort
W
Für morgen 16:00 Abflug Polish AF C-295 011 geplant. Quelle: FR24
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
Wie lange sind denn die beiden Michigan Tanker noch da?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Zwei F-16 der 52FW sind gerade am Platz.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
Wie lange sind denn die beiden Michigan Tanker noch da?
Normalerweise sollten sie am Freitag wieder heim gehen. Aber da die aktuell wohl beide kaputt sind könnte sich das etwas verzögern :thumbdown:




Hier dann noch ein kleiner Nachtrag zum recht sparsamen Flugbetrieb am Dienstag.

Wie gesagt, 450 ging als NATO01 runter nach Konya, dafür kam 452 als NATO11 im Nachmittag wieder nach Hause














 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fi156

Fi156

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
80
Zustimmungen
116
Hi,

keiner mit einem Bericht mit den beiden EIS-Turbos, die sich um die frühe Mittagszeit eifrig tummelten?
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Die treiben sich doch schon seit mindestens 3 Wochen in GK rum. Sie kommen zwar meistens zu zweit, dafür aber öfter unterschiedliche Kennungen. Mal sehen ob ich später noch ein paar Bilder zur Hand habe.
 
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019

    Flugbetrieb in Geilenkirchen [ETNG/GKE] 2019: Gestern kam der Erste Tanker nach Geilenkirchen. Ankunft war um 09:55 Uhr Boeing KC-135R Stratotanker U.S. Air Force 63-8000 Fairchild / ANG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-geilenkirchen-etng-gke-2023.101350/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-geilenkirchen-etng-gke-2023.101350/

    Oben