Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, auch für Geilenkirchen muss ein neues Thema her :) Bilder aus 2016 sind hier zu finden...
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Habe am Freitag vorbeigeschaut, in Hoffnung auf einen Tanker. Noch während der Anfahrt habe ich einen in der Luft gesehen, und habe vermutet, den Tanker knapp verpasst zu haben. Zu meiner Überraschung war das aber eine KC135 aus Mildenhall, die für ein paar Anflüge Hallo sagte.

Als ich ankam, war glücklicherweise noch ein Tanker unterwegs. Aber vorher erschien die LX-N90448 am (zuvor) klaren Himmel und machte noch fleißig Anflüge :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nato airbase geilenkirchen flugplan

    ,

    etng

    ,

    geilenkirchen 2017

    ,
    ankunft flugzeuge nato air base 2017
    , etng spotter, moderator icon 16x16, spotting geilenkirchen
    Oben