Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Diskutiere Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Qatar Airways, A-330-302, A7-AEE, war für uns natürlich einer der Höhepunkte :HOT::HOT::HOT::HOT:

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
Sali Werner
Schöne Bilder von einem Tollen Wochenende.
So wie es aussieht seid ihr noch gut nach hause gekommen und auch wider aufgetaut.:D
Wahr ja wirklich sehr Kalt besonders am Sonntag aber mit einem Schluck warmen Tee Kann man sich ja wieder ein wenig aufwärmen.;):D
 
Anhang anzeigen

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
Etihad A330 da hatten wir nach Sonnenschein aber kurz danach wurde es ziemlich ungemütlich :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Sali Werner
Schöne Bilder von einem Tollen Wochenende.
So wie es aussieht seid ihr noch gut nach hause gekommen und auch wider aufgetaut.:D
Wahr ja wirklich sehr Kalt besonders am Sonntag aber mit einem Schluck warmen Tee Kann man sich ja wieder ein wenig aufwärmen.;):D
Christian, solche Bilder werden in der Regel zensuriert wegen Platzverschwendung im FF :FFTeufel: Flugzeugbilder sollten gepostet werden, so schöne wie du gemacht hast !!

Dieser Biswind geht einfach durch alles, erst am Abend spät erholte sich mein Körper und merkte, dass ich aus der Kühlbox entstanden bin.
 
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Nachdem bereits Werner und Christian fleissig am Werk waren, werde ich mich den Beiträgen aus GVA anschliessen.

Falcon 20-5 mit der Reg. UR-CLF
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Schon gezeigt, doch diese Maschine war die Kälte wert :)
Ein tolles Wochenende in GVA ging viel zu schnell dem Ende entgegen.
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
diesen Samstag hatte es mich auch wieder mal nach Genf gezogen. Bei überwiegend sehr schönem Wetter gabs u.a. folgendes zu sehen:

LX-SAM, ein Falcon 2000 von Global Jet:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben