Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Diskutiere Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Thomas Cook war unter anderem auch mit der B767-31KER G-TCCA vor Ort:
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Thomas Cook war unter anderem auch mit der B767-31KER G-TCCA vor Ort:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
zwischendurch wieder ein Biz-Jet: TC-ISR, ein Challenger 300:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
hier sind nochmals ein paar Bilder vom 14.03.2009:
SU-GCR, eine B737-800 von Egypt Air in der neuen Bemalung:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Anlässlich der diesjährigen EBACE (European Business Aviation Convention & Exhibition) war ich am 14.05. wieder in Genf.
Das kam mir dort vor die Linse:
A6-NLA, ein Embraer 135BJ Legacy von Prestige Jet:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
direkt daneben stand dieser Global Express mit dem Kennzeichen M-SALE:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
ein ziemlicher Exot war auch diese AS 350B der Armee von Burundi mit dem Kennzeichen 9U-BFI.
Weitere Bilder folgen noch... Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
weiter gehts mit einigen Bildern aus dem Static Display der EBACE:
D-IPPY, eine Piaggio RP-180 II:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
weiter gehts mit einigen Bildern aus dem Static Display der EBACE:
D-IPPY, eine Piaggio RP-180 II:
irgendwo hab ich was gelesen, das die demnächst als dritte Avanti bei der AirGo in Mainz-Finthen fliegt..

viele Grüße
Alex
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Hoffe mal, daß dieses Thema hier noch aktuell ist, denn ich konnte keines für 2010 dazu finden.

Auch in diesem Jahr konnte ich ein paar Bilder in GVA machen, wenn auch bei recht durchwachsenem Wetter.

Zum Anfang der in Hamburg gebaute A-321-231 F-ORMF von MEA-Middle East Airlines aus dem Libanon.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben