Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 05-01-2011: Grtz, Edward.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.295
Zustimmungen
70.316
Ort
Bavariae capitis
Dem fehlt ja eine Rakete, oder sehe ich das falsch? Hoffentlich hat er die nicht verloren:D

Ach ja, schöne Apache-Bilder, danke.

Gruß
AE
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.013
Zustimmungen
1.002
Dieser Chinook machte am morgen ein paar Übungen mit "Slings" :TOP:
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.013
Zustimmungen
1.002
Danke für die grünen, von dir natürlich auch wie immer klasse Bilder!
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.013
Zustimmungen
1.002
Heute hab ich mir mal wieder ein bisschen frische Luft an den Slopes verpasst, der Downwash war eine willkommende Abkühlung bei den Temperaturen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL)

    Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL): War am Dienstag (der 3. August 2010) in Gilze-Rijen, der Hubschrauber-Flugplatz der KLu. Es wurde sehr viel geflogen. Fotografiermöglichkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gilze rein

    Oben