Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und jetzt die Ueberraschung ueber Grafenwoehr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Und jetzt die Ueberraschung ueber Grafenwoehr.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.308
Ort
Hirschau/Opf.
War heute auch mal drueben, aber leider nicht viel los. Habe trotzdem zwei Bilder.
Hier mal eine UH 60 im Abendrot, und dann noch eine.... last euch ueberraschen.:)
Einfach nur WOW:TOP:
 
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Und der Big Windy Patch. Wie gesagt nicht besonders, aber gute und scharfe Aufnahmen b.z.w. Bilder der Patches bekommst du ja im Netz :wink:
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Wobei nicht alle den Patch tragen, die Hälfte fliegt ihn ohne.
Eben drum habe ich ja gefragt. Ich habe bisher von den neuen Chinooks nur welche ohne den Patch bei uns gesehen. Zumindest hatte diese Chinook noch keine Staffelabzeichen im August letzten Jahres drauf.

Danke für die Bilder!
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Super !!! :TOP:

Da kann ich mit meinen Bild über Grafenwöhr nicht mithalten.....
Danke Gerald,:)
Wann hast du, bzw. um wieviel Uhr hast du deine C-17 erwischt?
Meine war um ca. 16Uhr10 ueber Grafenwoehr.

War heute auch mal drueben, aber leider nicht viel los. Habe trotzdem zwei Bilder.
Hier mal eine UH 60 im Abendrot, und dann noch eine.... last euch ueberraschen.:)
Danke dir Olli J
Gruss Thomas
 

Wiesbadener

Guest
Ist es dieser Patch ?
Denn den kenn ich aus den 70igern als sie noch in Mz-Finthen flogen.
Gruß Wiesbadener
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Ist es dieser Patch ?
Denn den kenn ich aus den 70igern als sie noch in Mz-Finthen flogen.
Gruß Wiesbadener
Ja, das ist der Patch, allerdings in einer frühen Version.
"Big Windy" war von 1973 bis 1993 bei uns in Schwäbisch Hall stationiert. Die 180th AVN Co. wurde Ende 1987 in A/5-159th umbenannt, womit auch anderes Patch auf der Schnauze erschien. Nach dem Abzug aus Schwäbisch Hall wurde die Einheit irgendwann in F/5-159th umbenannt, und das Big Windy Patch fand wieder in einer neuen Version Verwendung.

Du hast nicht zufällig Bilder von früher?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.308
Ort
Hirschau/Opf.
Vormittags gegen 10.45 kam diese UH-60 ziemlich tief daher, hier kurz vorm Verschwinden hinterm "Monte", unser "Hausberg" ist ca. 120 Meter hoch und die Maschine hatte wenns hoch kommt, 60 Meter Flughöhe...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.308
Ort
Hirschau/Opf.
...zu dem Zeitpunkt war es leider etwas duster, aber ein schöner Anblick allemal, als sie wieder auftauchte...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.308
Ort
Hirschau/Opf.
Nachmittags dann ein Blackhawk mit Zusatztanks aus Richtung Franken kommend:)

17.55; Drei Hercules dicht beieinander in westliche Richtung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Habe gestern mal meine neue Kam. FZ45 ausprobiert, habe leider nur auf die schnelle diese Blackhawk erwischt. Kam wie nix aus den Wolken. Und hier mal das ergebnis.:)
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
War gestern vormittag mal in Graf. insgesamt waren 4 am Platz. 2 mit Zusatztank u. 2 Red Cross. Habe mal eine beim start richtung Graf. fotografiert.
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Das Wetter war aber auch sehr schlecht fuers fotografieren, aber mann tut sein bestes.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

    Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wernberg

    ,

    flugzeug nachthimmel grafenwöhr

    ,

    flugplatz grafenwöhr

    ,
    treffen lutzmannstein
    , landebahn grafenwöhr, welche Maschine landen in Grafenwöhr
    Oben