Flugbetrieb in Grefrath-Niershorst (EDLF)

Diskutiere Flugbetrieb in Grefrath-Niershorst (EDLF) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Schöne Bilder K-Man aber ist ja nichts neues bei dir :TOP:
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Schöne Bilder K-Man aber ist ja nichts neues bei dir :TOP:
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
K-Man schrieb:
...
Ich hoffe, die Bilder haben gefallen, auch wenn es diesesmal keine großen Jets waren ;)

Gruß,
K-Man
Falscher Ansatz: Nicht "auch wenn", sondern "weil" ..!

Barrie ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
K-Man schrieb:
Heute war auch einiges los. Hier verlangsamt gerade die D-EHOI auf der Bahn...soweit ich weiß, ist das eine Cessna aus Mönchengladbach
An der Seite kann man RWL erkennen. Damit wäre es eine Maschine der German Flight Academy (ehemals RWL Luftfahrt GmbH) und die hat ihren Sitz in Mönchengladbach. Rufzeichen RHEINTRAINER.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...vielen Dank für die Infos...

Gruß,
K-Man
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

bei dem zur Zeit herrschenden Wetter hier in Grefrath (Hagel wechselt sich mit Sonne und Regen ab) fliegt bei uns nicht viel...deshalb gibts von diesem Wochenende auch nur ein einziges Bild...heute stand diese Piper am Platz...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

ich war heute kurz in Grefrath und es gab für unsere Verhältnisse etwas besonderes zu sehen. Eine BO-105, die D-HMUG, war am Platz und flog ständig umher. Vielleicht ein Flugschüler...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
So ging das noch einige Male weiter...Abends war ich nochmal kurz da, da flog aber nur dieses Schulflugzeug von NFD herum...

Ich hoffe, mein "Grefrath-Update" hat gefallen...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Ja nach einer herrlichen Radtour mit Lernfaktor, da Naturlehrpfad inklusive
Sonne pur die mir den Pelz verbrannte war ich ziehmlich Früh an Niershorst....
Und auf dem Lande ticken die Uhren anders :D
denn vor ca.11:00 Uhr bewegte sich auf der Graspiste 07 nur dieser hier:
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Doch ich wurde Heut nicht enttäuscht und siehe da nach dem Fahren auf die
andere Seite des Flugplatzes die ersten Geräusche und Flugbewegung
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und kurze Zeit später war auf einmal überall leben. Die Hangartore öffneten sich.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Grefrath-Niershorst (EDLF)

Flugbetrieb in Grefrath-Niershorst (EDLF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Grefrath

    ,

    sunrise dallach

    ,

    edlf pfingstfest

    ,
    piccolo technoflug forum
    , absetztmaschiene, ul aviasud mistral
    Oben