Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, nun mal ganz offiziell. Ab September ist hier Feierabend.:frown: Militär-Flugbetrieb endet im September

Ramsy

Flieger-Ass
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
485
Zustimmungen
54
Ort
The Niederlande
On there way to Gutersloh today were 3x English Apaches and 1x English Chinook.
They must have been arrived at this time. Somebody for the serials??

Cheers, Ramsy
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
On there way to Gutersloh today were 3x English Apaches and 1x English Chinook.
They must have been arrived at this time. Somebody for the serials??

Cheers, Ramsy
Apache AH1 : ZJ187, ZJ197, ZJ224
Chinook HC2 : ZA710
credits :SGKoksijde
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Sind die noch am Platz?
 

Marder1A3

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
31
Ort
Kamen
Hi!
Weiß jemand, wann die Apaches wieder rausgehen - werden sich ja bestimmt weiter auf den Weg nach Bayern machen...
Viele Grüße
Sebastian
 

j.h

Kunstflieger
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Bad Driburg
Die drei Appaches und eine Lynx kamen um 16 Uhr schön tief über Bad driburg in Richtung Süden ,toller Sound
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
gegen 18:28 war dieser Kandidat im Anflug :)
leider war ich schon zu weit weg und konnte deshalb nur diesen Notschuss machen :mad:
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Und die vielbeschäftigten Controller in ETUO wurden dadurch warscheinlich zur Tageshöchstleistung gebracht:FFTeufel:
Bis zum 10.6. ist der Platz eh dicht und alle Crews in Bavaria
Da erzeugt solch eine Propkiste am Horizont bereits eine mittelschwere Erregung :cool:.
Die Hauptbeschäftigung dürfte aktuell ja eh darin bestehen, die noch verbleibenden Tage bis Ende September auszurechnen. Das ist dann die wahre Herausforderung :FFTeufel:
 
Thema:

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETUO Forum

    ,

    guthersloh

    ,

    teppichklopfer guetersloh

    ,
    ETUO Gütersloh
    Oben