Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und dann heißt es plötzlich doch wieder Flugverkehr (Schertz):TD::tongue:dann heißt es:dejection:Kopfzerbrechen.
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Und dann heißt es plötzlich doch wieder Flugverkehr (Schertz):TD::tongue:dann heißt es:dejection:Kopfzerbrechen.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Und die vielbeschäftigten Controller in ETUO wurden dadurch warscheinlich zur Tageshöchstleistung gebracht:FFTeufel:
Die Controler sind zumindest diese Woche nichtmal anwesend. Der Tower ist komplett unbesetzt. Deswegen vermutlich auch dieser ungewöhnliche Überflug der L-18. Tower angefragt, keine Antwort erhalten.
Och dann machen wir doch einfach mal. Wird schon keiner merken. Hat wahrscheinlich auch niemand. :FFTeufel: :loyal:
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Abend zusammen,
immer schön sowas zu sehen, und gerade in ETUO......ist denn der Tower überhaupt besetzt:FFTeufel:???
Aber warum kommen die denn jetzt schon zurück....sollte das Manöver nicht noch ein paar Stunden dauern?????
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Das fragen sich einige, warum die gestern schon zurück gekommen sind :headscratch:
Gerechnet hat damit keiner.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Denke mal die hatten keine Schwimmflügel dabei......die Übung sollte doch jetzt erst in die freie Wildbahn gehen,aber wenn scheinbar alles weg schwimmt....????:headscratch:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
die AH-64 mussten noch in Gütersloh stehen, vielleicht warten die auf ihre Support Chinook
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Ja, die WAH-64 sind noch in Gütersloh. Sie werden Gütersloh vermutlich am Montag verlassen, aber ob der Chinook auch wieder kommt ist nicht bekannt.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Chinook HC.2A ZH893/- der RAF Odiham Wing.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Heute haben sich dann der Chinook und die drei Apachen auf den Heimweg nach England gemacht.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Wie üblich sind die Apachen auf den Bildern nicht identifizierbar.
ZJ187, ZJ197 und ZJ224 sind die Serials.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Das war es dann von hier. Ich denke in den nächsten drei Monaten bis September in denen hier noch Flugbetrieb ist, wird es so etwas nicht mehr geben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETUO Forum

    ,

    guthersloh

    ,

    teppichklopfer guetersloh

    ,
    ETUO Gütersloh
    Oben