Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tolle Bilder habt Ihr gemacht - könnte mich in den A... beißen, dass ich da nicht rangekommen bin - Danke fürs Zeigen! Viele Grüße Sebastian

Marder1A3

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
31
Ort
Kamen
Tolle Bilder habt Ihr gemacht - könnte mich in den A... beißen, dass ich da nicht rangekommen bin - Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße
Sebastian
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Nach 3 vergeblichen Start Versuchen , klappt es endlich nach dem 4 Versuch ..
Danach drehte die ZD 277 für unglaubliche 20 min seine runden und mehr war auch nicht los
halt ein ganz normaler tag hier..:mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.488
Zustimmungen
26.771
Ort
Jacobsthal
Heute gab es sogar mal Gast-Flugbetrieb, D-HSHB vormittags zum T&G, nachmittags dann mit einem Low Approach. Hat die zufällig jemand erwischt?
 

Hxtr

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Wisst ihr, ob zum Event am nächsten Mittwoch nur Helis erwartet werden, oder wird es auch Überflüge geben? Für eine P-3 aus Nordholz oder einen Eufi würde ich mich glatt in die alte Heimat begeben. Danke im Voraus, Hxtr


All meine Fotos dürfen nach Creative Commons mit Namensnennung (Hxtr) ausserhalb des Forums verwendet werden.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Welches Event ?
 

Hxtr

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ich werde wegen des Wetters :FFCry: nun doch keinen Tag Urlaub für einen Aufenthalt auf der Spotter-Brücke opfern. Angesagt sind neben AAC auch Belgische Armee, Bundeswehr, Bundespolizei und Rettungshubschrauber. Macht mal schöne Fotos (Master Key: vorher den Sensor reinigen lassen, siehe Lynx oben).
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
aktuell bestätigt sind lediglich 2 (!) zivile Chopper. Nun möge sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob das
einen wettermässig zudem noch grenzwertigen Tag auf der Brücke rechtfertigt :cool:
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Live vom Platz: EC.135, BO-105, Sea King, Sea Lynx, Christoph 13, CH-53, cougar, BuPo EC.120, Shape UH-60 und zwei UH-72A am Platz :TOP: :HOT:
 
Master Key

Master Key

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
272
Zustimmungen
3.401
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hier nun mal paar Bilder vom heutigen Children Day :)

Leider aus weiter Distanz die UH-72A 09-72100 :TOP:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETUO Forum

    ,

    guthersloh

    ,

    teppichklopfer guetersloh

    ,
    ETUO Gütersloh
    Oben