Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Circus in Puttbus sieht auch aus der Luft beeindruckend aus.
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.518
Zustimmungen
54.920
Ort
Lohmen
...und zum Schluß der Anflug auf den Platz. Auf dem Taxiway rollt der oben gezeigte Falke zum Start.
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen animieren, mal in Güttin vorbeizuschauen. Es lohnt sich bestimmt.
Grüße
Andreas :D
 
Anhang anzeigen
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
schicke Bilder , habe auchnoch haufenweise Bilder aus Güttin ,(hauptsächlich) von Hubschraubern, da ich nicht son Flugzeugtyp bin :)
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.859
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
...und zum Schluß der Anflug auf den Platz. Auf dem Taxiway rollt der oben gezeigte Falke zum Start.
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen animieren, mal in Güttin vorbeizuschauen. Es lohnt sich bestimmt.
Grüße
Andreas :D
Schöne Bilder !
Gruss, Steffen (ein geborener Rüganer !)
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Moin Leute

heute am 21.12.13 steuerte die DHLTS , EC 155 , der Bpol Fliegerstaffel Nord Güttin wieder an.
Zu einem Tank/Verpflegungsstop , leider war das Wetter nicht so prall ...

Leider wohne ich nichtmehr auf Rügen, aber wenn ich was mitbekomme das da was runtergeht fahre ich hin :) zumal dort ja auch der Offshore Rettungshubschrauber steht . Bild von der DHDRJ wurde am 8.11.13 gemacht


Viele Grüße Tom
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

und noch eins vom 29.3.14 mit der HBMS und der HDSR zusammen



und ein Bild von heute (30.3.14) mit der HDSR mit zusammen der DILFC Britten-Norman BN-2A Islander
Hey, vielen Dank! So weiß ich, wen ich da von Saßnitz aus in großer Entfernug "erlegt" habe.

Axel
 
Anhang anzeigen
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Hey, vielen Dank! So weiß ich, wen ich da von Saßnitz aus in großer Entfernug "erlegt" habe.

Axel
Genau ;) die Leute hatten Offshore-Anzüge an , dh. die Flogen entweder richt Bornholm oder nach Schweden Rüber , das Flugzeug kam gegen 10 Uhr Vormittags und Nachmittags gegen 15 Uhr kam es wieder in Güttin an zum Tanken

LG
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Unsere Urlaubswege führten uns an dem Tage von Saßnitz aus mit dem Schiff in Richtung Kreideküste - die "klassische Touristenroute" eben. Dabei erreichte das Geräusch mein Ohr und über Land, leider nur weit weg für meine aufgesetzten 200mm Brennweite, erspähte ich die Maschine.

Axel
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Unsere Urlaubswege führten uns an dem Tage von Saßnitz aus mit dem Schiff in Richtung Kreideküste - die "klassische Touristenroute" eben. Dabei erreichte das Geräusch mein Ohr und über Land, leider nur weit weg für meine aufgesetzten 200mm Brennweite, erspähte ich die Maschine.

Axel
...Du hast doch wirklich eine Flugzeugmacke. Aber, ich vermute Du stehst dazu...das ehrt Dich dann wieder. :FFTeufel:
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

am 07.05.2014 war die 89+50 am Platz und verabschiedete sich dann mit einem schönen Abflug
das die Marineflieger aus Nordholz überhauptnoch soweit fliegen , wundert mich , Wunderbar und selten solche Aufnahmen an diesem Platz . Tolle Aufnahme
 
Amateur-Funker

Amateur-Funker

Berufspilot
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
74
Zustimmungen
109
AW: Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Hallo,

auf die schnelle ein paar Bilder vom Flugplatzfest 20.07.2014

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben