Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .....und direkt dahinter die britische G-BEIP, Baujahr 1976, früher mal nahezu durchgehend weiss unterwegs
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....etwas später gesellte sich noch die D-ERKT dazu, eine 172S Skyhawk SP vom Luftsportverein Cloppenburg e.V.

Ein Überraschungsgast kam auch noch, das aber morgen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.139
Ort
Germany
Erfreulicherweise spulten die Jungs vom Air Ambulance 02 ihr Trainingsprogramm ab...., die nun etwas farblich mehr gestaltete D-HDSR
Sehr interessant, dass sie die D-HDSR jetzt dafür genommen haben. Am letzten Märzwochenende war nämlich noch die D-HDRH für solche Zwecke vor Ort:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
naja HBMS steht nun in Halle und wird gewartet ...
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Auf dem Rückweg noch mal fix in einen der Hangars geschaut und noch die D-ESPW mitgenommen, eine Cessna R172K Hawk XP, ex N736YH.

Es war mal wieder sehr nett im Norden des Landes, danke und bis bald.....:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben