Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abflug am Nachmittag
Rueganer91

Rueganer91

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
209
Zustimmungen
595
Ort
nothing
Moin , wieder ein paar Eindrücke vom 20.09.2020
das Vorfeld (Grasparkfläche) war gut gefüllt , meine eigentliche Absicht war es , den NHC02 abzulichten der einen Rettungseinsatz hatte, allerdings musste ich geschlagene 3 Stunden auf den warten, ehe der von Greifswald wieder zurückkam.

Während der Wartezeit flogen paar Fallschirmspringer durch die Luft, Gastflugzeuge starten und landeten . Was neu ist , das die DEOLX der OLT wohl verkauft wurde an OFR !

Video kommt hier ->
LG
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.505
Zustimmungen
11.452
Ort
Bernau
es waren 9 neun
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.976
Zustimmungen
10.633
Ort
bei Rathenow
Ach ja ohne Gegenlicht wäre es einfacher gewesen:cursing:
Einfach fragen... war gar kein Problem. Wir wurden sogar von den Besatzungsmitgliedern informiert, wie die Startprocedere geplant war. Eine Hälfte vom Taxiway, eine Hälfte von der Runway. Deswegen stand ich am Windsack... :cool1



Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.505
Zustimmungen
11.452
Ort
Bernau
Einfach fragen... war gar kein Problem. Wir wurden sogar von den Besatzungsmitgliedern informiert, wie die Startprocedere geplant war. Eine Hälfte vom Taxiway, eine Hälfte von der Runway. Deswegen stand ich am Windsack... :cool1

Na dann erlegt:evil:

 
Anhang anzeigen
Rueganer91

Rueganer91

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
209
Zustimmungen
595
Ort
nothing
neues Video vom Start der BPO848 mit einer Super Puma HEGG , der NHC02 hat nun die DHNHF

 
Zuletzt bearbeitet:
Rueganer91

Rueganer91

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
209
Zustimmungen
595
Ort
nothing
Moin

NHC02 hat wieder getauscht , die DHNHB fliegt nun wieder als NHC02 , die DHNHF wurde heute morgen überführt nach Emden

Diesmal kam die DHEGO als Pirol 848 zum Platz

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX)

    Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX): Moin! Ich konnte per Suchfunktion nichts zum Flugbetrieb EDWX finden, deshalb hier nun ein neues Thema. Anlass: Letzte Woche 11.-13.August haben...
  • Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

    Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

    Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN): Gerade gelandet old-timer NC17616 Spartan Fliegt seit 16. aus Oshkosh USA!
  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    Oben