Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
519
Zustimmungen
803
Ort
Teschvitz auf Rügen
daran lässt sich leider auch gleich der große Mangel des Platzes festmachen, was ja für das Standing vor Ort enorm wichtig wäre.. : Es gibt leider kein Geschick für eine gute Presse/Öff-Arbeit bei EDCG. Denn viele dieser Bilder wären garantiert auch gut in der OZille aufgehoben gewesen. Und da das Flugplatzfest wegen Querelen auch schon zwei Jahre ausfiel, erst recht..
Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der wiederum neuen Geschäftsführung..
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin
anbei ein Landevideo der DHNHA , zurvor wurde Barth angeflogen dann kamen die dicken Schneewolken, geübt wurde kurz am Platz .


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin

heute war Güttin gut besucht von Hubschraubern .
Die DHMTH von HTM übte am Platz sowie flog Offshore zum Arkonawindpark raus.
Als die EC35 weg war, kam NHC02 in die Luft ,zur Übung am Platz . Nebenbei flog Pirol 848 ein mit der EC55 DHLTT , kurze Zeit später flog Pirol 841 aus Neubrandenburg mit der DHVBC an Güttin vorbei richtung Bergen .
einbei ein paar Fotos . Videos gibts später
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben