Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .... Offshore 2 nach absolvierter Winchübung...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.270
Zustimmungen
17.049
Ort
Germany
Moin,
hat Northern jetzt den Stützpunkt von der DRF übernommen?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.270
Zustimmungen
17.049
Ort
Germany
Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wegen der Umleitung habe ich dieses Jahr vor Ostern auf einen Besuch des Flugplatzes verzichtet.
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
aktuell ist die DHNHF als NHC02 im Einsatz bzw. am Stützpunkt
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin,
heute konnte ich die Pirol 848 alias BPO848 filmen, NHC02 machte noch am Platz einen Engine Check o.ä. und paar Flugzeuge drehten paar Runden am Platz bzw. über die Insel .
Allerdings weiss ich nun nicht was der Kasten bei der Super Puma für eine funktion hat ? kann da einer was zu sagen ? ist das eine Art Luftfilter ?


DHNHB mit der DESPW im Hintergrund bei der Landung


DHEGP alias Pirol 848 beim low departure über dem Taxiway


und vorbeiflug am Tower entlang der rwy09 dannach ging es richtung nordost raus aufs Meer


lg
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben