Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; dieser A319 für Spirit kam ohne Triebwerke frisch aus der Lackierhalle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
dieser A319 für Spirit kam ohne Triebwerke frisch aus der Lackierhalle
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
nun Bilder vom 10.5.06

Mit der Landung der "2" waren 3 Belugas gleichzeitig in Finkenwerder, was ziemlich selten ist...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Am Pfingstsonntag war ich zu Besuch bei meiner Schwester in Pinneberg. Und was bietet sich da an? Natürlich ein Besuch in Finkenwerder. Da es Wochenende war, hatte ich schon nicht viel erwartet.

Aber dennoch stand dieser Airbus A319 der Air China herum. Sieht man ja auch nicht jeden Tag :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Auch ein paar Teile standen (für den Abtransport?) herum. Ich kann aber leider nicht sagen um welche Typen es sich handelt! Vielleicht kennt der ein oder andere diese Teile.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Und das letzte Bild aus Finki. Nochmals der Jordanian Airbus. Ich werde Finkenwerder auf jeden Fall noch einmal bei Flugverkehr besuchen :TOP:
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,
ich war am fr, den 14.07.06 kurz in finkenwerder, leider musste ich feststellen das dort momentan sehr viel gebaut wird und so war es nur sehr schwer möglich fotos zu machen.

beluga nr 1
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
leider ist momentan (oder für immer????) der deich rechts von der strasse komplett abgetragen, so dass man nur noch sehr schlecht bilder vom gelände machen kann, hier nochmal die 1, f-gsta
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
diese 737-300 der lufthansa überquerte xfw noch, um dann auf fuhlsbüttel einzudrehen, d-abel
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und dieser airbus von germanwings war ebenfalls im landeanflug auf fuhlsbüttel
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
zwar nicht direkt in finkenwerder gesehen, aber ich denke es passt trotzdem in diesen thread, a380 on board im trockendock
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
magic schrieb:
leider ist momentan (oder für immer????) der deich rechts von der strasse komplett abgetragen, so dass man nur noch sehr schlecht bilder vom gelände machen kann
Meinst du etwa DEN Deich parallel zur Runway? Das wäre jetzt nicht so gut, da ich nächste Woche auch nach Finki wollte, wohne ja nicht weit davon entfernt.
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
tomcatter schrieb:
Meinst du etwa DEN Deich parallel zur Runway? Das wäre jetzt nicht so gut, da ich nächste Woche auch nach Finki wollte, wohne ja nicht weit davon entfernt.
doch genau den meine ich, man kann nur noch direkt vom radweg neben der strasse fotografieren, dann kommt direkt ein bauzaun :mad:
es lohnt sich denke ich momentan nicht nach finkenwerder zu fahren!
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008

Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Ähnliche Themen

    Oben