Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch ein Bild vom ARR-Day bevor ich zum DEP-Day komme :) Republik Indonesia - B738 - A-001

n/a

Guest
Ich bin am Donnerstag, den 13.07., von Hamburg nach London geflogen. Während des Warten ist mir (ca.13 Uhr) eine gänzlich unmarkierte Boeing 737 vermutlich 800 aufgefallen, die gelandet ist und auf dem normalen Vorfeld geparkt wurde ... ein Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
Weiß hier jemand was es mit dieser Maschine auf sich hat?
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
Ich bin am Donnerstag, den 13.07., von Hamburg nach London geflogen. Während des Warten ist mir (ca.13 Uhr) eine gänzlich unmarkierte Boeing 737 vermutlich 800 aufgefallen, die gelandet ist und auf dem normalen Vorfeld geparkt wurde ... ein Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
Weiß hier jemand was es mit dieser Maschine auf sich hat?
Könnte sein das es eine Air Berlin Tui Maschine war die sind teilweiße komplett weiß.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Auch wenn ich schon viel zu spät dran bin, auch von mir noch ein paar Bilder vom G20 Gipfel bzw. dem Aspekt, der wirklich interessant war, sprich, der mit den Flügeln. :biggrin:

Da ja schon so ziemlich alles schöne gezeigt wurde, beschränke ich mich mit meinen Sechsen auf das Objekt, weswegen ich mir überhaupt die lange Reise zugemutet habe, will heißen, die Air Force One. Am Ende zwar auch nur'n "oller Jumbo", aber halt dann doch schon was besonderes.

Einmal 29000 (AF1) bei der Ankunft (Tri tra tralala, der Trumpelmann is' da! :biggrin:):
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Während des G20 Gipfels war ja regelrechtes Königswetter in Hamburg. Besser hätte man es sich nicht wünschen knnen. Die 28000 (SAM01) beim Start. Dankenswerterweise gingen beide VC-25 in unterschiedliche Richtungen raus, so dass man mindestens eine abbekommen musste, egal an welchem Ende der Bahn man stand. Klasse! In meinem Falle war das dann zwar nicht Trump's AF1, sondern dann halt Ivanka's Kutsche (die is' eh viel hübscher hihi):
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Selten genug, dass man mal beide auf der Platte nebeneinander bekommt. Für dieses Foto bin ich in einen Baum geklettert. Leider war am Ende nicht mehr zu holen. Die waren so blöde abgestellt, dass man sich nur raussuchen konnte, welche jetzt abgedeckt sein sollte - entweder die 28000 hinter ein paar Bäumen, oder die 29000 hinter einem Wall. Vom Baum aus, war diese stelle hier die einzige, wo man sie beide ansatzweise ganz drauf hatte. Gleich neben der 28000 hätte man von einem Parkhaus aus über eine Mauer tolle Aufnahmen von beiden nebeneinder machen können, allerdings hatte ich dann nach einem ersten Versuch über die großen Sichtschutzplanen hinweg zu fotografieren doch irgendwie keinen Bock, mich mit den Herren rechts oben anzulegen.:rolleyes1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH): Drei V22 sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier einen Tankstop einlegen (08-0042, 11-0057, 10-0052). Die erste ist Stand jetzt für 1215lcl angemeldet...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hamburg

    Oben