Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "So Ihr Euro-Penner. ... ich bin dann mal weg! Zum Abschied noch was Dreck in euer Gesicht hähähä! " :evil:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Die gute Eastern Airlines, in meiner Jugend auch nicht so oft gesehen. Hier und da ein paar TriStar in FRA - alles vorbei :022:
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
626
Zustimmungen
7.999
Ort
24848 Kropp
Bei bestem Wetter war ich gestern mal wieder in Fuhlsbüttel spotten. Ich wollte einfach nur viele Flugzeuge fotografieren ohne lange Wartezeiten! :biggrin:
Den Anfang machte der A320 / Wizz Air früh morgens um 7:45 beim Ausrollen. Ich stand beim "Coffee to Fly". Das Caffee ist weiter ausgebaut worden und hat jetzt zahlreiche weitere Sitzplätze Richtung Bahn und ist bis Mittag ein super Fotopunkt bei Landung auf der 15. Außerdem gibt es einen schönen Pott Kaffee zum Start des langen Tages.


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
626
Zustimmungen
7.999
Ort
24848 Kropp
.... anschließend schnell zur Besuchertribüne am Terminal zu wechseln. Hier sollte die Boeing 767-400ER, Bahrain Amiri Flight mit der Kennung A9C-HMH vorbei kommen. Und tatsächlich ging sie gegen 12:15 an den Start. Angeblich war dies der letzte Besuch bei der Lufthansa Technik - Werft?!

 
Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.907
Ort
Germany
Wo befindet sich dieser Brombeerhügel? Ich habe schon mehrmals einen Fotostandpunkt gesucht, um Maschinen, die in nördliche Richtung starten, zu knipsen. Auskunft war immer, dass da ohne längere Leiter nichts geht.
 
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH): Drei V22 sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier einen Tankstop einlegen (08-0042, 11-0057, 10-0052). Die erste ist Stand jetzt für 1215lcl angemeldet...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hamburg

    Oben