Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die altbekannte Boeing 777-31H(ER) von Emirates darf natürlich auch nicht fehlen.
NickiO

NickiO

Berufspilot
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
55
Zustimmungen
342
Ort
Stampe
Ist eine Eurocopter EC-135P2, eine EC-635 (H135M) ist es definitiv nicht.
So steht er auf ADSB und Flight Radar drin aber die Polizei Hamburg sagt auch das das 135P2 sind.
Ich dachte aber der könnte erneuert sein aber mit der gleichen Kennung ausgestattet.
 
NHlan90

NHlan90

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
37
Zustimmungen
410
Ort
Kiel EDHK
Die 16+01 als "GAF917" gerade zum Low Approach in Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Ähnliche Themen

    Oben