Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und kurz vor Sonnenuntergang kam noch die Spirit of Istanbul, SunExpress Germany, D-ASXO, rein.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Am Montag startet ja wieder die CEBIT, Partnerland ist dieses Jahr Japan. Für den Eröffnungsrundgang werden Ministerpräsident Abe und unsere Bundeskanzlerin erwartet. Weiß vielleicht jemand, ob Frau Merkel direkt aus Washington mit dem A340 anreisen wird?

VG
Thomas
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und ich hatte mich schon wieder ein wenig geärgert, das die Maschine auf Nord gelandet ist. Aber scheinbar ist sie am Gate vorbei gerollt und als man am nächsten Gate (welches durch die nachmittägliche Turkish Airlines belegt war) den Fehler bemerkte, konnte man natürlich nicht einfach den Rückwärtsgang einlegen. Also weiterrollen und über den Taxiway zurück. So konnte ich auch die andere Seite nochmal ablichten.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und im wirklich aller-aller-allerletzten Licht ging dann noch der ADAC raus, der vorher (laut FR) aus Faro kam.

Übrigens die 2te Maschine für Krankentransporte an dem Tag, am Nachmittag startet die D-CPMU der FAI rent-a-jet raus, leider auch wieder fotounfreundlich (vom Hügel aus gesehen) auf Nord. Von dieser daher kein Bild. Zumindest sieht die CPMU der Lackierung nach nach Ambulanz aus.
 
Anhang anzeigen
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Heute kam bei miserablem Wetter der japanische Premierminister Shinzo Abe mit der Japan Air Force One (sowie der Begleit-747) um mit Angie die CeBIT zu eröffnen. Toll, dass die beiden nebeneinander geparkt wurden. Hier gibts meine Fotos und ein Video: www.ATCpilot.com/blog

Kalt, windig, regnerisch, kein Licht.. Naja ich habe versucht das Beste draus zu machen :D

LG
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Heute kam bei miserablem Wetter der japanische Premierminister Shinzo Abe mit der Japan Air Force One (sowie der Begleit-747) um mit Angie die CeBIT zu eröffnen. Toll, dass die beiden nebeneinander geparkt wurden. Hier gibts meine Fotos und ein Video: www.ATCpilot.com/blogKalt, windig, regnerisch, kein Licht.. Naja ich habe versucht das Beste draus zu machen :D

LG
Wäre sehr schön, wenn Du deine Fotos hier direkt hochlädst. Lediglich Verlinkungen auf externe Seiten sind im FF aus den naheliegenden Gründen nicht erwünscht.

LG,
Langnase73
 
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...

    Sucheingaben

    Hannover

    ,

    flugbetrieb hannover

    ,

    Flugbetrieb Hannover 2016

    Oben