Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Bitte die 6 Bilder Regel beachten !
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
217
Zustimmungen
2.180
Leider alles unbrauchbar ohne Licht, aber ok.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Ich finde dieses Kommentar ist unbrauchbar, es gibt schließlich noch Spotter die nicht nur schön Wetter machen 😉
Es gibt aber auch 5-10% Spotter, die noch analog fotografieren. Sie sind auf Sonne angewiesen, können nichts nachbessern und fotografieren u.U. gar nicht erst.
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
Es gibt aber auch 5-10% Spotter, die noch analog fotografieren. Sie sind auf Sonne angewiesen, können nichts nachbessern und fotografieren u.U. gar nicht erst.
Das ist auch alles schön und gut, aber trotzdem brauch man nicht solch unnütze Kommentare raus hauen. Und nur weil man sich hier im Forum anscheinend hinter einen Bildschirm verstecken kann, heißt es noch lange nicht irgendwem seine Bilder schlecht zu machen.😉
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
217
Zustimmungen
2.180
Was ist daran schlecht? Ich hab doch geschrieben ist ok.
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
167
Zustimmungen
2.600
Ort
Burgdorf
Wisst ihr, eigentlich ist es doch Banane. Jeder soll doch einfach so fotografieren, wie er Bock hat.
Den Kommentar von Sleeper habe ich erwidert, leider keine Antwort von ihm erhalten. Gerade da ich noch nicht so lange hier bin, hätte ich mich über einen Dialog gefreut. Dennoch habe ich hier schon qualitativ schlechtere Aufnahmen gesehen aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich habe mich einfach gefreut, eine C17 live zu sehen. Das Wetter war mir egal und spotten im norddeutschen Winter bedeutet leider oft kein gutes Licht. Mir ist das egal, wenn ich es zeitlich einrichten kann, genieße ich die Zeit am Platz auch bei schlechteren Wetterverhältnissen. Also macht einfach jeder sein Ding (analog, digital, Sonne, whatever) und gut. :-)
 
Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
258
Zustimmungen
1.881
Ort
Region Hannover
Wisst ihr, eigentlich ist es doch Banane. Jeder soll doch einfach so fotografieren, wie er Bock hat.
Den Kommentar von Sleeper habe ich erwidert, leider keine Antwort von ihm erhalten. Gerade da ich noch nicht so lange hier bin, hätte ich mich über einen Dialog gefreut. Dennoch habe ich hier schon qualitativ schlechtere Aufnahmen gesehen aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich habe mich einfach gefreut, eine C17 live zu sehen. Das Wetter war mir egal und spotten im norddeutschen Winter bedeutet leider oft kein gutes Licht. Mir ist das egal, wenn ich es zeitlich einrichten kann, genieße ich die Zeit am Platz auch bei schlechteren Wetterverhältnissen. Also macht einfach jeder sein Ding (analog, digital, Sonne, whatever) und gut. :-)
Weiter so. Das Wetter kann man sich nicht aussuchen und besser eine C17 im Regen als gar keine C17😉 Würde ich auch bei jedem Wetter hinfahren für ein Foto.
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
167
Zustimmungen
2.600
Ort
Burgdorf
Die Ilyushin steht übrigens noch in Hannover. Der für den gestrigen Mittwoch Nachmittag geplante Abflug nach Reykjavik wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018

    Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018: Den 7. Januar war RRR4580 Atlas ZM410 hier laut ADSB. Heute etwa 12.30Uhr sollte Gulfstream G450 HZ-MS4C von Saudi Armed Forces Medical Service...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
    • Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018

      Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018: Den 7. Januar war RRR4580 Atlas ZM410 hier laut ADSB. Heute etwa 12.30Uhr sollte Gulfstream G450 HZ-MS4C von Saudi Armed Forces Medical Service...
    Oben