Was für ein Sch... am Samstag!
Bahnlotterie bei Ankunft der A350-941 * HB-IFA "Wanderlust" und beim Take off hat es auch nur für einen Notschuss gereicht.
Dafür aber noch ganz ansehnlich geworden.
Wie in den letzten Jahren auch, nutzt die RAF zum Jahresende auch 2025 recht häufig Langenhagen als Ziel für Trainingsflüge. Heute kam mit der ZZ330 die älteste Voyager KC2 aus Brize Norton rüber. A400M aus GB waren dieses Jahr leider sehr rar aber auf die Besuche der MRTT konnte man sich verlassen.
Heute war dank Sonnenschein von Wunstorf aus (wo wir am spotten waren) mal wieder der anfliegende Verkehr nach HAJ zu sehen Minuten später wurde HAJ kurzzeitig geschlossen, weil mal wieder ein Idiot seine Drohne im verbotenen Luftraum fliegen lassen musste. Hoffentlich erwischen sie den. Einige Flieger mussten in's Holding oder sind auf Gegenkurs auf der Parallelbahn gelandet.
Zum Ende von Steadfast Dart kam heute ein Dreamliner der AirEuropa als AME806 nach Hannover zwecks Abtransport der spanischen Übungsteilnehmer. Außerdem stand die 54+22 dekorativ am Gate.
Heute gab es erneut regen militärischen Flugbetrieb am HAJ. Neben der ZZ343 der RAF war auch die spanische TK.24-03 am Platz. Die 50+54 stand zwecks Übungsbetrieb der Feuerwehr heute mal fotogen am Zaun und die 75+08 kam für zwei tiefe Überflüge nach Langenhagen.
Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit.
Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf:
Zur...
Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo,
wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018: Den 7. Januar war RRR4580 Atlas ZM410 hier laut ADSB.
Heute etwa 12.30Uhr sollte Gulfstream G450 HZ-MS4C von Saudi Armed Forces Medical Service...
Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017: Dann werde ich mal den 2017er Thread für Hannover eröffnen.
Den Thread vom letzten Jahr gibt es hier: Flugbetrieb in Hannover 2016
Ich habe...
Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit.
Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf:
Zur...
Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo,
wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
Flugbetrieb in Hannover (HAJ / EDDV) 2018: Den 7. Januar war RRR4580 Atlas ZM410 hier laut ADSB.
Heute etwa 12.30Uhr sollte Gulfstream G450 HZ-MS4C von Saudi Armed Forces Medical Service...
Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2017: Dann werde ich mal den 2017er Thread für Hannover eröffnen.
Den Thread vom letzten Jahr gibt es hier: Flugbetrieb in Hannover 2016
Ich habe...