Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weiss zufällig jemand,wann die angekündigte VC 10 am Samstag in HAJ eintreffen soll ? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Weiss zufällig jemand,wann die angekündigte VC 10
am Samstag in HAJ eintreffen soll ?
Danke
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Außerdem kam noch ZZ173; Da war das Wetter deutlich besser. Naja, man kann nicht alles haben.:D

Boeing C-17A Globemaster III C1
 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch in Hannover. Leider nichts aussergewöhnliches, da man ja als "eintägiger Gast" nehmen muss, was einem vorgesetzt wird.

Die Luftwaffe kam mit ihrem A310 (10+27) leider zu einem Zeitpunkt, an dem die Sichtweite unter 100 Meter lag. Das Bild zeigt eigentlich nicht das, was wirklich in Sachen Nebel los war.

 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
@ Thomas: Trotzdem schöne Bilder !!! Die C-17, die gestern geplant war, soll jetzt heute Abend kommen, kann man nicht ändern.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Heute morgen kam bei richtig schlechtem Wetter THT für die Royal Air Force aus Brize Norton, um 06:30 wurde es etwas heller. So waren kurz vor dem Abflug zur Minhad AB doch noch "Bilder" möglich.

Gruß an Chris, wir sollten uns endlich Schlaftabletten verschreiben lassen.:D

F-OSUN Air Tahiti Nui A340-300
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Aber morgen kracht die Sonne in HAJ (warum sollte ich den Meteofuzzis glauben... :?! ) und dann wird nett fotografiert.

Gruss
Jens
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Wenn der olle Nebel erstmal weg ist, dann klappt das auch mit der Sonne. Ich wünsch dir Glück. ;)

Embraer ERJ-170-100
Air France
F-HBXD

 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
@all: klasse Bilder aus EDDV! :)

viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012: Frohes neues Jahr !!! Auf dass 2012 uns so viele Special Movements beschert, wie das vergangene Jahr. Die RAF wird es schon richten:wink:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben