Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe ich am 28.12.2011 in Neubrandenburg abgelichtet. Gruß Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Heute Abend schickte Volga ihre neueste 76er.

Erster Frachtflug für VDA am 27. Dezember letzten Jahres.


RA-76503 Volga Dnepr Airlines IL-76TD-90VD
Habe ich am 28.12.2011 in Neubrandenburg abgelichtet.

Gruß Wolfgang
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Zum Glück ging sie heute Morgen pünktlich raus, so konnte ich zeitlich alles unter einen Hut bringen.
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Das schöne Wetter gehörte heute ausgenutzt.... Motive für Fotos waren auch im Plan, also ab zum Flughafen....

D-ACGB Air Cargo Germany B747-409(BDSF)
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und weil 747 in EDDV nicht alltäglich sind, noch ein drittes Bild zum Abschluss.
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Spätere und frühere Ankunftszeiten sorgten heute Nachmittag drei schöne Maschinen in kurzer Zeit...

ZZ172 Royal Air Force Boeing C-17A Globemaster III
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und der thailändische Kronprinz // Flug Nr. 1 in dieser Woche :TD:

90409/HS-HRH Thai Royal Flight B734
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Für ein Bild auf dem Apron hat der verschleierte Himmel keine Sonnenstrahlen mehr durchgelassen.
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Du lieferst hier ja Top-Material! :applouse:

Gruss
Jens
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Danke, Jens !!!

Vorhin hatten wir wieder zwei britische Gäste:

ZE704 parkte auf Pos. DP2 (bei dem Wetter habe ich mir den Weg auf den Hügel mal gespart.... )

Und als Truppen-Charter kam TCX aus Akrotiri.

G-KKAZ Thomas Cook A320-214
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Sollten uns in HAJ mal vielleicht wieder auf eine Pizza am Zaun treffen ;-)

LG Stephan
na klar, bin dabei :smiley_simmons: Ich habe nur gehört, dass Joey´s dort nicht mehr hin liefern soll...aber den überreden wir schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben