Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vorgestern besuchte uns Sultan04 auf ihrem LHT-Testflug. Leider war der Approach nicht wirklich "low" bzw. wurde recht früh beendet. :mad-new...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Vorgestern besuchte uns Sultan04 auf ihrem LHT-Testflug.

Leider war der Approach nicht wirklich "low" bzw. wurde recht früh beendet. :mad-new:


A6-ALN Abu Dhabi Amiri Flight B777-2AN(ER)
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Vorhin kam kurzfristig eine TriStar in den Plan.

Super Licht und eine TriStar, was will man mehr...

ZD951 Royal Air Force Lockheed L1011-500 TriStar K. 1
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Vorhin kam kurzfristig eine TriStar in den Plan.

Super Licht und eine TriStar, was will man mehr...

ZD951 Royal Air Force Lockheed L1011-500 TriStar K. 1
Mal sehn wie lange man noch die RAF TriStars fliegen sieht....schöne Bilder :TOP:
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Vorhin kam Teil 1 von 4 :cool: (Vorfreude auf ein tolles WE )

Das Wetter war leider unterirdisch :FFCry:

FAB2590 Brazilian Air Force Embraer VC-2 (E190 AR)
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.417
Zustimmungen
12.168
Ort
Döbeln
Vorhin kam Teil 1 von 4 :cool: (Vorfreude auf ein tolles WE )

Das Wetter war leider unterirdisch :FFCry:

FAB2590 Brazilian Air Force Embraer VC-2 (E190 AR)
Tolles Bild von der Brazilian Air Force

wegen was kam sie denn heute zu euch :

Lg spotter-markus
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Hübsche Bilder, hoffentlich wird das Wetter die Tage noch besser!


Vielleicht möchte ich am 06.03.12 euch in Hannover besuchen, da die CEBit ja den ein oder anderen netten Besucher erwarten lässt.

Dazu ein paar Fragen, kommen Bizjets eher auf der südlichen Bahn oder auf der nördlichen an?
Hat jemand eine Hausnummer, wieviele davon zum Eröffnungstag zu erwarten sind, ganz grob nur, wie war es in den letzten Jahren?

Leider lässt sich noch schwer abschätzen, ob wir eher West- oder Ostwind haben werden, das Wetter ist z.Z. ja nicht gerade stabil...

Zu guter letzt, falls jemand Info's zu den Brasilianern hat (die eröffnen ja die CeBit), insbesondere Ankunfts- / Dep.zeiten, dann wäre ich sehr froh etwas darüber zu erfahren!


Vielen Dank für Antwort,

Gruß Felix
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
@ Markus: Brasilien ist Partnerland der Cebit, am Samstag folgt dann die Präsidentin.

@Felix: Schicke dir gleich mal eine PN......
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Das Wetter zerstört in den letzten Tagen die Hoffnung auf gute Bilder. Zusätzlich hatten die Maschinen der BRS mehrere Stunden Verspätung und tauchten im Dunkeln in Hannover auf.

G-EOMA Monarch A330-243 mit den neuen Titeln
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Vorhin haben uns die Brasilianer verlassen.

Auf der Bahn hat es leider schon ordentlich geflimmert.....

FAB2101 A319-133X (CJ)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben