Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ES-ABL Estonian B737-5L9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und außerdem war heute ein schwarzer Tag für alle Spotter mit gutem Geschmack.... :FFCry:

ZZ330 Royal Air Force A332 MRTT Voyager First landing
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Ein netter Biz-Jet

N933H Gulfstream G550
Hallo,
wieder sehr schöne Bilder von Dir:TOP: die Gulf war Heute auch bei uns. Hab leider den Abflug um ne 1/4 Std. verpasst:mad: War die E120 denn bei Euch? Ist bei uns so gegen 11:00 Uhr raus.

Gruß,

Peter
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Hallo,
wieder sehr schöne Bilder von Dir:TOP: die Gulf war Heute auch bei uns. Hab leider den Abflug um ne 1/4 Std. verpasst:mad: War die E120 denn bei Euch? Ist bei uns so gegen 11:00 Uhr raus.

Gruß,

Peter
Kann ich dir leider nicht beantworten, war vorhin nur ganz kurz vor Ort. Ist aber auch nicht wirklich meine Größe :wink:

Der 330 kommt ja morgen nochmal, wenn ich ihn einmal mit Sonne habe werde ich diesen Typ bei der RAF nie wieder fotografieren :mad:
Was für eine Verschlechterung in Sachen Sound u. Design.... brrrr wir sind wirklich verwöhnt :wink:
 

anmiba

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
10
................. dass auf so einer Kiste überhaupt Royal Air Force draufstehen darf :FFEEK:
Was für eine Verschlechterung in Sachen Sound u. Design.... brrrr wir sind wirklich verwöhnt :wink:
Das mit dem Sound mag ja sein, aber das ist eben der Zeitgeist und ja auch nicht unbedingt negativ. Aber mir gefällt der Vogel sehr. Der A330 sowieso. Von daher trotzdem danke fürs Zeigen... und wenns nur mir gefällt! :TOP:

Gruß,
Andreas
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Das mit dem Sound mag ja sein, aber das ist eben der Zeitgeist und ja auch nicht unbedingt negativ. Aber mir gefällt der Vogel sehr. Der A330 sowieso. Von daher trotzdem danke fürs Zeigen... und wenns nur mir gefällt! :TOP:

Gruß,
Andreas
Um mal weiteren Kommentaren vorzubeugen: Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht alles so Ernst meine, wie es vielleicht klingt. :wink:

Allerdings ist so ein "Plastikflugzeug" eine Umgewöhnung, wenn man sonst teilweise 3 VC10 und TriStars in der Woche gewohnt war.


Trotzdem danke fürs Zeigen :TOP:



Warum?

Thomas,
Seite 10 ; letzter Beitrag

Gruß Basti
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Am So. waren wir "dienstlich" in Hannover, trotz des nicht so prickelnden Wetters hatten wir einen kurzen Abstecher an den Airport geplant und festgestellt, dass sich in den 2 Jahren doch einiges getan hat. Und dank Ostwind waren wir ganz aufgeschmissen.

Aber für knapp 2 Std. war die Ausbeute ok, es kam Hifly mit A340 (Polartarn-Bemalung :FFTeufel: ), Estonian mit E170 und für einen Nightstop beim Auslieferungsflug mein Highlight des Tages:

P4-KCF Air Astana Embraer E190
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Am Sonntag kam Omni Air für die RAF, natürlich verzog sich die Sonne mal wieder vorher....

N378AX B767-33A(ER)
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Gestern Abend war mal wieder eine Herc am Platz

ZH878 Royal Air Force Lockheed C-130J-30 Hercules C.4
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Monarch 8574 taxi to holding point runway 09R via A and A1....


G-SMAN Monarch Airlines A330-243
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben