Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; SunExpress TC-SNF B 737-8HC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Fast hätte der starke Nebel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück verzog er sich noch rechtzeitig.

World Airways Cargo N740WA B 747- 4H6
 
Anhang anzeigen
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
AN12 und L188 in Hannover

Hallo Leute!

Weiss eventuell jemand ob man in Hannover mal wieder eine AN12 oder L188 erwarten kann? Hin und wieder fliegt über Braunschweig recht niedrig eine AN12, letztmalig gesehen von der Kosmos Airlines, die soll laut Angaben der DSF auf dem Weg nach Griechenland gewesen sein, flog aber unter Wolkenhöhe!Sehr beeindruckend! Auf der Strecke hab ich sie schon oft gehört, war meist bewölkt. Neulich so gegen 2100 hörte ich wieder eine 4mot über Braunschweig in Richtung Hannover (grob), hatte keinen PC zur Hand sonst hätt ich vielleicht rausfinden können was es genau war.
Auch L188 sind sehr interessant, die soll ja auch mal in Langenhagen gelandet sein. Hatte die mal angemailt aber leider keine Antwort erhalten.

Würd die Vögel jedenfalls gern mal beim Start erleben!

Gruß Tim!
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Morgen früh kommt die D-AHFB in ihrer neuen Special VW Livery nach Hannover. Ankunft ca. 0945-1000
 

KSF

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
250
Zustimmungen
25
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo,

sollte schon in HAJ gelandet sein, ist um 7.30 in MST gestartet.
Sieht klasse aus, Bilder gibt es bei www.mst-aviation.nl
"Sharan Air"

MFG KSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012: Frohes neues Jahr !!! Auf dass 2012 uns so viele Special Movements beschert, wie das vergangene Jahr. Die RAF wird es schon richten:wink:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hannover.mng.cargo.heute

    ,

    haj forum lischke

    Oben