Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Scheint so zu sein; Da ist der Lack wohl zu dünn geraten. Montag Morgen kommt wieder Cargolux Donnerstag Mittag besucht uns LH mit 742
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Zeichnen sich in den Linien die Positionen der Spante ab?

Scheint so zu sein; Da ist der Lack wohl zu dünn geraten.

Montag Morgen kommt wieder Cargolux

Donnerstag Mittag besucht uns LH mit 742
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Heute war zum dritten mal für diese Woche die Luftwaffe am Platz.

Leider nur im letzten Licht und bei Nebel.

10+23 A310-304
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
gleich landet in HAJ der Flug TK1671, kann in Köln wegen starkem Wind nicht landen.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Müssten auch noch ein paar Ryanair bei euch angekommen sein. Ist die AirArmenia EK-12104 auch bei euch? Danke!

Keine Ahnung!! Es hat so angefangen zu regnen, dass ich nicht mehr länger da geblieben bin.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Auf Grund der Cebit gibt es diese Woche mehr Abwechslung.

Als Erstes

HB-JID Hello MDD MD90-30
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012: Frohes neues Jahr !!! Auf dass 2012 uns so viele Special Movements beschert, wie das vergangene Jahr. Die RAF wird es schon richten:wink:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hannover.mng.cargo.heute

    ,

    haj forum lischke

    Oben