Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Blöde Frage, gibt es schon eine Mail zum Ablauf des Spottertages, die ich nur noch nicht erhalten habe oder ist tatsächlich noch nichts gekommen...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.002
Zustimmungen
11.057
Ort
bei Rathenow
Ein Frage an die Insider.Wird die bunte Transall am Spottertag nochmal auf einem Stellplatz separat zu Fotografieren sein,so wie es schon bei anderen Bunten der Fall war.Wäre Top

Gruß Phantom4
Blöde Frage, gibt es schon eine Mail zum Ablauf des Spottertages, die ich nur noch nicht erhalten habe oder ist tatsächlich noch nichts gekommen?

Gruß Lutz
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.002
Zustimmungen
11.057
Ort
bei Rathenow
Okay, da hatte ich nicht gesucht. Die Tour war ja theoretisch erledigt. :smile1:

Danke. Mal gucken, was der Tag bringt.

Gruß Lutz
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
9.990
Zustimmungen
65.993
50+86 gerade in Manching gestartet und zu euch unterwegs.
 

ZuluRR

Sportflieger
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
84
Erst einmal vielen Dank fürs Zeigen! Der Himmel hat ja tatsächlich geweint.

Verzeiht mir die Frage, aber wie geht es nun die nächste Zeit in Hohn weiter? Wars das ab gestern mit jeglichen Flugbewegungen der Trall dort?

Im militärischen Bereich kenne ich mich leider nicht aus, hätte aber in 2 Wochen die Möglichkeit dort wieder vorbeizuschauen. Eventuell kann ja jemand kurz
beantworten, ob man dann nur noch die Jets der Flugzieldarstellung sieht oder man doch noch eine Trall zu sehen bekäme (außer der im Ort selbst).

Vielen Dank im Voraus und ein großes Dankeschön auch an die User, die hier stets Infos zum Thema Trall gepostet haben.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
11.273
Zustimmungen
44.135
Ort
Niederlande
Taxi out der Bavarian Tiger in Hohn, hatte zuerst noch ein/zwei Ehrenrunden in der Nahe der Tower gemacht ich vermute fur einige Photographen!?
Kam dann uber der SLB gefahren, hier mit zwei der drei C-160D die an der Westseite standen eine Manching Machine war dabei.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
897
Zustimmungen
12.578
Ort
in Friesland
Auch von mir eine paar erste Impressionen. Das Wetter hat wohl allen zu schaffen gemacht ... vor allem den Besatzungen der sechs Maschinen. Respekt!!!! Das Bild vom Feuerwerk während der Hallenfete ist ein Ausschnitt aus meinem Video. Daher ist hier die Qualität leider nicht optimal.













(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.590
Zustimmungen
2.255
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.
Was war das heute für eine Formation der Luftwaffe, die gegen 14 Uhr nach Süden raus ist?

Thomas
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.889
Zustimmungen
19.348
Moin.
Was war das heute für eine Formation der Luftwaffe, die gegen 14 Uhr nach Süden raus ist?

Thomas
Moin Thomas, die CH-Formation, die ihr im Anflug gesehen habt, kam aus Aalborg von NightHawk 2021 zurück. Dürften 2 GSen gewesen sein: 84+42 und 85+12.
 
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017: Ich eröffne mal den Thread für 2017 und wünsche uns allen ein ereignisreiches aber unfallfreies Jahr.
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016: Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auf viele Flugbewegungen mit interessanten Flugmustern. Der Tag der Bundeswehr wird...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

      Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2017: Ich eröffne mal den Thread für 2017 und wünsche uns allen ein ereignisreiches aber unfallfreies Jahr.
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2016: Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auf viele Flugbewegungen mit interessanten Flugmustern. Der Tag der Bundeswehr wird...

    Sucheingaben

    flugzeugforum.de transall retro

    ,

    spottertag hohn

    Oben