Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es werden im September die Farewell-Flüge stattfinden. Alle relevanten Plätze werden angeflogen und es wird rechtzeitig vorher angekündigt. Es...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.837
Ort
Near ETNH
Es werden im September die Farewell-Flüge stattfinden. Alle relevanten Plätze werden angeflogen und es wird rechtzeitig vorher angekündigt. Es wird wohl einen Flug Nord-Ost und einen Süd-West geben. Die Flugroute wird, genau wie zB in Dänemark, öffentlich bekanntgegeben. Alle anderen Flüge bis dahin sind ganz normaler Flugbetrieb. Sollte der eine oder andere bekanntgegeben werden, freut Euch und wenn das einmal nicht der Fall ist, ärgert Euch nicht, denn es wird ganz bestimmt seine Gründe haben.
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.726
Es werden im September die Farewell-Flüge stattfinden. Alle relevanten Plätze werden angeflogen und es wird rechtzeitig vorher angekündigt. Es wird wohl einen Flug Nord-Ost und einen Süd-West geben. Die Flugroute wird, genau wie zB in Dänemark, öffentlich bekanntgegeben. Alle anderen Flüge bis dahin sind ganz normaler Flugbetrieb. Sollte der eine oder andere bekanntgegeben werden, freut Euch und wenn das einmal nicht der Fall ist, ärgert Euch nicht, denn es wird ganz bestimmt seine Gründe haben.
Danke im voraus!
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.726
Da hätten sich die Nörvenicher Spotter sicher auch eher für an den Zaun gestellt. Denn aufgrund des dortigen Spät bzw. Nachtfluges ging das wohl weitgehend unbemerkt über die Bühne.
Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Zauns gab es begeisterte Zuschauer beim flotten Überflug....(siehe auch Nerv-mich-nicht thread) :rolleyes1:
 
Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.075
Zustimmungen
11.382
Ort
Hamburg
Nordholz macht für Reparaturen für eine Woche (17.-21.5.) die Bahn zu. Weiß jemand, ob die Orion (wenn überhaupt einsatzbereit bzw. wenn Flüge in der Woche geplant sind) und/oder die Do-228 wie schon mal in der Vergangenheit nach Hohn verlegen?
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
853
Zustimmungen
13.159
Ort
Köln
Ein kleiner Teil vom Nachmittag in Hohn - Als sich die Retro Brummel (GAF039) in Mont-de-Marsan auf den Rückweg machte hab ich entschieden, mal herzufahren und sie endlich auch mal zu erwischen.

Kurz vorher kam noch GAF712 (50+49) zurück nach einer Tiefflug-Runde durch Norddeutschland

















 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.837
Ort
Near ETNH
In Kürze werden die Daten für Part1 der Goodbye-Tour veröffentlicht. Es wird eine sehr schöne Tour mit interessanten Wegpunkten. Das nächste Highlight in Hohn wird die bunte Huey sein, die am 18.5. im Rahmen ihrer Abschiedstour vorbeischaut.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.075
Zustimmungen
11.382
Ort
Hamburg
Die Daten für den 18.5. und 19.5. sind bereits bekannt.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.837
Ort
Near ETNH
Mir nicht :biggrin:
Werden das reine Überflüge, oder gibt es auch einen Besuch an dem ein oderen anderen Standort?
Die Huey wird am 18.5. um ca. 16:30 lcl in Hohn landen. Der Weiterflug ist am 19.5. ca. 8:00 lcl.
Bei der Goodbye-Tour mit der 50+40 werden beim Part1 einige Standorte im Norden und Osten angeflogen. Landungen sind teilweise vorgesehen. Die Details gibt es in Kürze.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.075
Zustimmungen
11.382
Ort
Hamburg
Da es noch nicht geschrieben wurde: Am 11.5. war eine US Navy C-26D da, Kennzeichen 900528. Der Besuch der Maschine des Naples AOD hängt vermutlich mit der nächsten Baltops-Übung, im Juni 2021, zusammen. In der Vergangenheit waren im Juni eines Jahres auch immer wieder US Navy Hercules in der Gegend.
 
Vapor!

Vapor!

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
37
Zustimmungen
265
Edit // Hat sich erledigt, Brille soll helfen...
 
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

      Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh-2021.96783/

    ,

    flugzeugforum.de transall retro

    ,

    spottertag hohn

    Oben