Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Soso, stinksauer. Nur weil Du mal beim LTG63 warst, erhebst Du den Anspruch, dass die Retro Brummel Dir die Aufwartung macht. Wie arrogant muss...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Die sogenannte "Abschiedsmaschine" besuchte viele Airports hier im Land, leider nicht PAD. WIR SIND STINK SAUER !!!!!!:cursing::cursing:
Soso, stinksauer. Nur weil Du mal beim LTG63 warst, erhebst Du den Anspruch, dass die Retro Brummel Dir die Aufwartung macht. Wie arrogant muss man sein? Setz Dich ins Auto und fahr zu einem Airport, wo sie zu sehen ist und jammer hier nicht rum. So machen es zahlreiche Fans der Transall. Abgesehen davon hat Dein Beitrag hier nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Natürlich war das ein Scherz.
Eigentlich sollte sie ja nach PAD kommen und ein Defekt hätte dies verhindert.So meine Info. Trotzdem schade.. Ansprüche darf man immer haben, ob sie erfüllt werden, das ist die Frage.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Soso, stinksauer. Nur weil Du mal beim LTG63 warst, erhebst Du den Anspruch, dass die Retro Brummel Dir die Aufwartung macht. Wie arrogant muss man sein? Setz Dich ins Auto und fahr zu einem Airport, wo sie zu sehen ist und jammer hier nicht rum. So machen es zahlreiche Fans der Transall. Abgesehen davon hat Dein Beitrag hier nichts verloren.
Kannst ja meinen Beitrag melden, dann wird er vielleicht gelöscht. Mich hat vielleicht mit HOHN mehr verbunden als wie Du Dir denken kannst.
Wenn ich schon lese, "weil Du da mal warst usw.". Man kann immer TROUBLE um NICHTS machen.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Nun war ich ja 1975 und 1976 (2Jahre) in Rendsburg im Staab tätig. Mit Hohn hatte ich daher öfter mal was. Einmal sind wir sogar mit einer Maschine nach Süddeutschland geflogen. Wenn die Luftlöcher kamen, dann war das nicht so dolle. Auch kannte ich damals den abgestürzten Piloten (Schacht) und dessen Sohn,
der gerade seinen Wehrdienst bei uns in der Rüdelkaserne antrat. War eine schlimme Sache damals mit dem TransAll-Absturz.
Jetzt hat sich ja mit Hohn alles erledigt, wie es wohl aussieht.
Die sogenannte "Abschiedsmaschine" besuchte viele Airports hier im Land, leider nicht PAD. WIR SIND STINK SAUER !!!!!!:cursing::cursing:
Hey ruhig Blut !!! Kassel war angekündigt, hättest ja auch dort sein können. Und die Trall war dort sehr sehr oft , u.a. wegen Absetzen von Fallis.
In Pad war sie mehr als selten.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Mensch Leute. das mit " STINK SAUER" war durchaus "ironisch" gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass man das so auch annehmen würde. Man hätte auch schreiben können "enttäuscht , oder sonst was. Ich bin hier nicht als Krawallbruder bekannt !!
Kassel ging leider für mich nicht.
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
607
Zustimmungen
7.244
Ort
Leipzig
Nun war ich ja 1975 und 1976 (2Jahre) in Rendsburg im Staab tätig. Mit Hohn hatte ich daher öfter mal was. Einmal sind wir sogar mit einer Maschine nach Süddeutschland geflogen. Wenn die Luftlöcher kamen, dann war das nicht so dolle. Auch kannte ich damals den abgestürzten Piloten (Schacht) und dessen Sohn,
der gerade seinen Wehrdienst bei uns in der Rüdelkaserne antrat. War eine schlimme Sache damals mit dem TransAll-Absturz.
Jetzt hat sich ja mit Hohn alles erledigt, wie es wohl aussieht.
Die sogenannte "Abschiedsmaschine" besuchte viele Airports hier im Land, leider nicht PAD. WIR SIND STINK SAUER !!!!!!:cursing::cursing:
Wenn du den passenden smile dahinter setzt klappts vielleicht auch mit der Satire....:wink2:
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Als Badener war ich diese Woche noch ein letztes Mal in Hohn, bevor die Transall verabschiedet wird... :crying:
Toller Platz, leider dann in Zukunft recht ruhig...
Die Woche über flogen glücklicherweise einige Transall, teils auch mit gutem Licht.


Die 50+40 kam am Donnerstag zusammen mit der 66 aus Norwegen zurück...


50+36 war am Dienstag zweimal auf Tour, am nächsten Tag stand sie dann am Westende des Platzes "im Wald"...hoffentlich war das nicht ihr letzter Flug...


50+79 vor dem Abflug für eine kleine Tour über die Nord- und Ostfriesischen Inseln.


50+66 wenige Minuten nach der Landung der Retrobrummel nach drei Tagen in Skandinavien.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.079
Zustimmungen
11.386
Ort
Hamburg
Die 50+36 hat noch einige Zeit. Aber leider wird es für die 50+57, 66 und 76 eng. 🥲
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.984
Zustimmungen
48.383
Ort
Österreich
Wie viele Transall sind aktuell noch ca.flugfähig?

Lg
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Morgen tritt die 50+66 ihren letzten Flug an. Es geht nach Rotenburg ins Museum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

      Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh-2021.96783/

    ,

    flugzeugforum.de transall retro

    ,

    spottertag hohn

    Oben