Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Blöde Frage, gibt es schon eine Mail zum Ablauf des Spottertages, die ich nur noch nicht erhalten habe oder ist tatsächlich noch nichts gekommen...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ein Frage an die Insider.Wird die bunte Transall am Spottertag nochmal auf einem Stellplatz separat zu Fotografieren sein,so wie es schon bei anderen Bunten der Fall war.Wäre Top

Gruß Phantom4
Blöde Frage, gibt es schon eine Mail zum Ablauf des Spottertages, die ich nur noch nicht erhalten habe oder ist tatsächlich noch nichts gekommen?

Gruß Lutz
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Okay, da hatte ich nicht gesucht. Die Tour war ja theoretisch erledigt. :smile1:

Danke. Mal gucken, was der Tag bringt.

Gruß Lutz
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.026
50+86 gerade in Manching gestartet und zu euch unterwegs.
 

ZuluRR

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
50
Zustimmungen
710
Erst einmal vielen Dank fürs Zeigen! Der Himmel hat ja tatsächlich geweint.

Verzeiht mir die Frage, aber wie geht es nun die nächste Zeit in Hohn weiter? Wars das ab gestern mit jeglichen Flugbewegungen der Trall dort?

Im militärischen Bereich kenne ich mich leider nicht aus, hätte aber in 2 Wochen die Möglichkeit dort wieder vorbeizuschauen. Eventuell kann ja jemand kurz
beantworten, ob man dann nur noch die Jets der Flugzieldarstellung sieht oder man doch noch eine Trall zu sehen bekäme (außer der im Ort selbst).

Vielen Dank im Voraus und ein großes Dankeschön auch an die User, die hier stets Infos zum Thema Trall gepostet haben.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Taxi out der Bavarian Tiger in Hohn, hatte zuerst noch ein/zwei Ehrenrunden in der Nahe der Tower gemacht ich vermute fur einige Photographen!?
Kam dann uber der SLB gefahren, hier mit zwei der drei C-160D die an der Westseite standen eine Manching Machine war dabei.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.277
Zustimmungen
18.955
Ort
in Friesland
Auch von mir eine paar erste Impressionen. Das Wetter hat wohl allen zu schaffen gemacht ... vor allem den Besatzungen der sechs Maschinen. Respekt!!!! Das Bild vom Feuerwerk während der Hallenfete ist ein Ausschnitt aus meinem Video. Daher ist hier die Qualität leider nicht optimal.













(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.
Was war das heute für eine Formation der Luftwaffe, die gegen 14 Uhr nach Süden raus ist?

Thomas
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.923
Moin.
Was war das heute für eine Formation der Luftwaffe, die gegen 14 Uhr nach Süden raus ist?

Thomas
Moin Thomas, die CH-Formation, die ihr im Anflug gesehen habt, kam aus Aalborg von NightHawk 2021 zurück. Dürften 2 GSen gewesen sein: 84+42 und 85+12.
 
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

      Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh-2021.96783/

    ,

    flugzeugforum.de transall retro

    ,

    spottertag hohn

    Oben