Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sorry, aber das sehe ich anders. Die Log´s gehören zum Spotten dazu. Alleine schon, um die Bilder vom Tag zu sortieren.
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Nicht böse gemeint aber es gibt ja zu sämtlichen Ankünften Reglisten, wenn jetzt auch noch begonnen wird für jeden Tag Logs der lokalen Flüge zu posten wird das reichlich unübersichtlich. Aber nur zum Beispiel: Montag waren alle 8 FA-18E/F bzw EA-18G in der Luft, 4 Vormittags und 4 Nachmittags. Ansonsten dürften einige diesbezügliche Listen in den entsprechenden Scramble Foren zu finden sein.
Sorry, aber das sehe ich anders. Die Log´s gehören zum Spotten dazu. Alleine schon, um die Bilder vom Tag zu sortieren.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
PROPS21 (USAF C-130 92-0553) aktuell im Anflug auf ETNH.
 
D-ADJO

D-ADJO

Flugschüler
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Sorry, aber das sehe ich anders. Die Log´s gehören zum Spotten dazu. Alleine schon, um die Bilder vom Tag zu sortieren.
Dass es dazugehört stelle ich ja nicht infrage aber es gibt wie gesagt die Listen der infrage kommenden Maschinen und es ist nun nicht der größte Aufwand, diese mit den gemachten Fotos abzugleichen um die Schüsse zuzuordnen. Es wurde nach kompletten Tageslogs der letzten drei Tage gefragt und wenn nun gerade niemand vor Ort ist, der sich dem verschreibt dann ist es eben so. Und die Fotografen vor Ort (mich eingeschlossen) haben aufgrund der Fülle der Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Wetter aktuell wenig Zeit und müssen eher zusehen genügend Schlaf zu bekommen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Dass es dazugehört stelle ich ja nicht infrage aber es gibt wie gesagt die Listen der infrage kommenden Maschinen und es ist nun nicht der größte Aufwand, diese mit den gemachten Fotos abzugleichen um die Schüsse zuzuordnen. Es wurde nach kompletten Tageslogs der letzten drei Tage gefragt und wenn nun gerade niemand vor Ort ist, der sich dem verschreibt dann ist es eben so. Und die Fotografen vor Ort (mich eingeschlossen) haben aufgrund der Fülle der Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Wetter aktuell wenig Zeit und müssen eher zusehen genügend Schlaf zu bekommen :biggrin:
Das sind aber alles keine Gründe, hier keine Logs rein zu stellen. Ich selber bin auch eher mit der Kamera unterwegs. Aber deshalb bin ich dankbar, wenn die "Nummernschreiber" hier ihre Arbeit mit uns teilen.
Und aus den Gesamtlisten geht nicht hervor, ob Supportmaschinen da waren, oder ob einzelne Teilnehme schon wieder abreisen. Also bitte weiter Logs hier rein stellen.
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Ich hoffe ich darf das hier fragen und bekomme auch eine Antwort.
Meine Frau und ich kommen tief aus dem Südwesten und wollten freundlich fragen ob
jemand der Spotterkollegen , die sich in Jagel und Hohn auskennen , uns sagen kann
wo man ein 10 Meter Fahrzeug so abstellen kann , dass man keinen Strafzettel bekommt
und wo man sich am besten hinstellt um die landenden Maschinen zu fotografieren.
 
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Ich hoffe ich darf das hier fragen und bekomme auch eine Antwort.
Meine Frau und ich kommen tief aus dem Südwesten und wollten freundlich fragen ob
jemand der Spotterkollegen , die sich in Jagel und Hohn auskennen , uns sagen kann
wo man ein 10 Meter Fahrzeug so abstellen kann , dass man keinen Strafzettel bekommt
und wo man sich am besten hinstellt um die landenden Maschinen zu fotografieren.
Hallo,
ich war zwar auch noch nie in Hohn, habe online aber dies gefunden. Denke das hilft Dir.
Spotterguides
Gruß Jörg
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
PROPS11 (USAF C-130 15-5893) ist gerade an Hohn vorbei, sieht wohl diesmal nach Jagel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Die Finnen kommen heute noch, von 10:25 - 12:00Uhr ist die C295M CC-3 "FNF253" anwesend und am Nachmittag um ca 15:00 Uhr kommen die F-18 als "FNF274".
 
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
949
Zustimmungen
2.248
Ort
Schwarzenbek
Ich war gestern nach 17 Uhr noch kurz in Hohn. Ich möchte darauf hinweisen, dass im Loher Weg von der alten Bahntrasse bis Zaun des Fliegerhorstes nun ein Parkverbot gilt. Es war nur noch eine handvoll Leute aus der Gegend anwesend, es gab keinen Flugverkehr. Vor Ort waren mehrere Polizisten, denen das Parkverbot wohl auch neu war. Ich fragte sie, ob es irgendeinen Vorfall gegeben hätte, was sie verneinten. Die Polizei wird aber in den nächsten zwei Wochen in der Umgebung der beiden Flugplätze Hohn und Jagel verstärkt Streifen fahren und nach dem Rechten sehen.
Zu dem Parkverbot wäre vielleicht anzumerken, dass durch die Trockenheit und die zu erwartende Hitze in den nächsten Tagen erhöhte Waldbrandgefahr besteht und auch deshalb solche Wege frei gehalten werden müssen. (Karte: Open Street Map)
 
Anhang anzeigen
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.732
Ist das privater Grund und Boden?
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.447
Ja, gehört einem Landwirt. Sehr nett unterhalten heute mit zwei Jungs und einem Mädel der Security hinterm Zaun. Man merkte auch ihnen die Begeisterung am Event an. :thumbup:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Morgen Früh/Vormittag kommen dann die letzten Teilnehmer, die Royal Air Force mit Typhoon und als Support ein Atlas C1.
Edit : Sollen wohl um 16 Uhr LT kommen, RRR9950 ein Voyager ist der Tanker. "Psycho 21" die EF und kommen aus EEEI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

    Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    • Flugbetrieb Hohn ETNH 2017

      Flugbetrieb Hohn ETNH 2017: Ich eröffne mal ein neues Thema für Hohn. Hier die 50+51 vom LTG61

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh.99231/page-8

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh.99231/page-7

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-hohn-etnh.99231/page-9

    Oben