Flugbetrieb in Innsbruck 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zwar gibt es schon threads über Innsbruck,die beschäftigen sich aber mit dem Wintercharter.Daher hoffe ich es ist o.k. wenn ich einen neuen...

Moderatoren: Grimmi
  1. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Zwar gibt es schon threads über Innsbruck,die beschäftigen sich aber mit dem Wintercharter.Daher hoffe ich es ist o.k. wenn ich einen neuen eröffne!

    Ich war am 30.8.08 von 11-12 Uhr auf der Besucherterrasse.Viel war zwar nicht los aber immerhin konnte man wieder Kerosin schnuppern :TD:

    Kaum angekommen kam auch schon die Austrian arrows Fokker F-70
    OE-LFK.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Eurocopter AS-350B-1 Ecureuil F-GZSD zusammen mit Cessna 525 CitationJet OE-FMI.
     

    Anhänge:

  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Und noch eine Cessna 525 CitationJet OE-FGI.
     

    Anhänge:

  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Typische Arbeiten bevor die Reise losgehen kann.
    Austrian arrows (Tyrolean Airways) Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200LR "Hannover".
     

    Anhänge:

  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dann machte sich die De Havilland Canada DHC-8-314Q Dash 8 OE-LTN zum Abflug bereit.Toller Sound.
    So das waren die ersten 5 Bilder.
     

    Anhänge:

  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Kurz darauf kam eine Welcome Air Dornier Do-328-100 OE-LIR.
     

    Anhänge:

  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Als nächstes startete die Austrian arrows De Havilland Canada DHC-8-300
    OE-LTJ und sorgte bei 35°C für etwas Abkühlung :)
     

    Anhänge:

  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Bevor sie jedoch abhob machte sich noch die Lauda Air Boeing 737-8Z9 OE-LNR auf den Weg.
     

    Anhänge:

  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dann war es auch für die OE-LTJ soweit Innsbruck zu verlassen.
     

    Anhänge:

  11. #10 jockey, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Und das letzte Foto.Dieser Helicopters de France Aerospatiale AS.355N Ecureuil 2 F-GMBA stand auch noch dort.Interessante Kamera die dort dran montiert war.
    Hoffe die Bilder haben etwas gefallen,ich fands dort ganz nett.Sicher kein Vergleich zum Winter aber die eine Stunde hat mir gereicht um Entzugserscheinungen nach Kerosin und jet noise, die sich auch im Urlaub nicht unterdrücken lassen,effektiv zu bekämpfen :TD:
     

    Anhänge:

  12. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
    Join gefällt das.
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
  15. #13 Warbird, 28.10.2008
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.987
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo KSF,

    gibts hiervon auch ein Foto? Bitte einstellen.

    Gruß Alex
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck 2008

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Innsbruck 2008 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017: Moin, war gestern mal spontan in Innsbruck zu Gange, das Wetter war ja perfekt. SAS | B737-700 | SE-REY - 21JAN2017 [ATTACH] easyJet |...
  2. Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  3. Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014: Stelle gerade fest, dass es noch keinen Thread für Innsbruck im Jahr 2014 gibt. Daher jetzt ab heute ;) Starling Aviation | B727-200RE | M-STAR...
  4. Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010: Hier die alten Themen zum Thema Innsbruck: Flughafen Innsbruck (LOWI - INN) Wintercharter in Innsbruck 2008/2009
  5. Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD)

    Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD): Ein paar Bilder aus Madrid von einem kurzen Aufenthalt: Iberia | A340-600 | EC-LCZ - 24NOV2017 [ATTACH] Iberia | A330-200 | EC-MNL - 24NOV2017...