Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist...
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
165
Zustimmungen
2.541
Ort
Burgdorf
In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist sehr spotterfreundlich. Schöne Terrasse und Fotolöcher im Zaun, dazu nur eine Bahn und insbesondere an den Wochenenden im Winter viel Traffic. Sehr zu empfehlen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
165
Zustimmungen
2.541
Ort
Burgdorf
Am 28.01. hat es mich nochmal hingezogen. An diesem Samstag war der Verkehr recht Skandinavien-lastig, die SAS war mit vier Maschinen am Platz. Die meisten anderen Maschinen kommen von diversen britischen Flughäfen, Easyjet, TUI, British Airways und Jet2 bedienen Innsbruck. Weitere Fotos folgen. ;-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Was für ein Kulisse....... Einfach klasse :applause1:
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
771
Zustimmungen
1.939
Ort
Dresden
Wisst Ihr was die Chinesen in Innsbruck wollten?
 

max9376

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
3
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
771
Zustimmungen
1.939
Ort
Dresden

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
285
Zustimmungen
289
Ort
W
Wow, voller Standschub so lange, traut man den engines nicht? Hab ich auch bei einer Galaxy in Berlin-Tempelhof erlebt, da gibt es auch irgendwo ein Video auf Youtube.
 
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHU EasyJet Airbus A320-214 G-EZTD EasyJet Airbus A320-251N G-UZHR
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHJ
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017: Moin, war gestern mal spontan in Innsbruck zu Gange, das Wetter war ja perfekt. SAS | B737-700 | SE-REY - 21JAN2017 easyJet | A320-200...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014: Stelle gerade fest, dass es noch keinen Thread für Innsbruck im Jahr 2014 gibt. Daher jetzt ab heute ;) Starling Aviation | B727-200RE | M-STAR...
  • Ähnliche Themen

    Oben