Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier die alten Themen zum Thema Innsbruck: Flughafen Innsbruck (LOWI - INN) Wintercharter in Innsbruck 2008/2009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Innsbruck am 16.01.2010

Bei strahlend blauen Himmel zog es die Spotter an den Flughafen Innsbruck. Auch ich plante schon länger für heute meinen ersten Besuch an diesem schönen Flughafen. Und es hat sich für mich gelohnt.

Ein Skicharter nach dem anderen.. Für mich gab es dabei auch die erste First Choice Maschine. Eine Boeing 757 mit der Reg. G-OOOZ
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Innsbruck am 16.01.2010

So, und nun musste ein Platzwechsel her. Von der Terasse waren bei der heutigen Startrichtung einfach nicht die bekannten Bilder mit den Bergen im Hintergrund möglich.

Und das mit dem Platzwechsel war auch das beste was wir machen konnten.

Hier die Jet Time vor einer wunderschönen Kulisse.
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Innsbruck am 16.01.2010

Auch die Maschinen am Boden waren von unserem neuen Standpunkt gut zu fotografieren.

Travel Services aus Budapest kommend mit ihrer OK-TVH
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Innsbruck am 16.01.2010

Und als am Abend die Sonne unterging war für uns der Spottertag noch nicht zu Ende. Wir gingen auf die Terasse um es mal mit Nachtaufnahmen zu versuchen.

Thomson - G-FDZD
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Schöne Fotos, Aleks.
Da müssen wir uns in INN ja fast über den Weg gelaufen sein.

Eine kleine 2-Mann Delegation aus München ;) war heute seit langem auch mal wieder in INN um das perfekte Wetter und die traumhafte Kulisse für ein paar Wintercharter-Fotos zu nutzen.

Hier der einzige Anflug des Tages auf die 08, eine Transavia 737 am späten Nachmittag.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ein weitere österreichische Airline, die auch zu Austrian gehört: Lauda 737
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Schöne Fotos, Aleks.
Da müssen wir uns in INN ja fast über den Weg gelaufen sein.

Eine kleine 2-Mann Delegation aus München ;) war heute seit langem auch mal wieder in INN um das perfekte Wetter und die traumhafte Kulisse für ein paar Wintercharter-Fotos zu nutzen.
Da bin ich mir sogar sicher, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Als die Transavia im Anflug zur 08 war, sind wir ebenfalls ans Ende der Bahn gelaufen. Die anderen zwei, die mit mir da waren sind auch auf dieses Dach gestiegen, mir wars zu rutschig :red:

Übrigens sind deine Bilder fantastisch.

So, ich würde noch mal ein paar Bilder nachlegen.

Eine der wenigen Maschinen die am Morgen in Richtung Osten gestartet ist war diese Austrian Fokker 100. OE-LVO
 
Anhang anzeigen

cancon

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
8
Ort
Nürnberg
habe das hier ausgewählt, welches noch nicht gezeigt wurde.
nach dem Wort Chortizia gegoogelt, bringt Licht ins Dunkel: Das ist eine Insel in der Ukraine.
naja...kann schon sein...bin ja aus der ukraine :D
aber, falls du es noch nicht weißt, das ist der betreiber einer wodka firma in russland :D
 

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
naja...kann schon sein...bin ja aus der ukraine :D
aber, falls du es noch nicht weißt, das ist der betreiber einer wodka firma in russland :D
;) Dem scheints ja dann nicht schlecht zu gehen. und man weiß, wohin das Geld fließt => ins Privatjet :-)

hab noch bisschen dran rum gebastelt und finde, hier komm die Kälte dann besser rüber.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Innsbruck am 16.01.2010

Auch Helis waren hin und wieder vor Ort. So wartete dieser Eurocopter brav auf die Ankunft einer Raytheon 390 um mit deren Gäste wieder weiter zu fliegen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023: In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHU EasyJet Airbus A320-214 G-EZTD EasyJet Airbus A320-251N G-UZHR
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHJ
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017: Moin, war gestern mal spontan in Innsbruck zu Gange, das Wetter war ja perfekt. SAS | B737-700 | SE-REY - 21JAN2017 easyJet | A320-200...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  • Ähnliche Themen

    Oben