Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Super Bilder zeigst du uns da aus Innsbruck.:TOP: Der hintere Bereich der Aussenhaut am Rumpf sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Landung B757 First Choice.
Super Bilder zeigst du uns da aus Innsbruck.:TOP:
Der hintere Bereich der Aussenhaut am Rumpf sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus.:D
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Das extrem schöne Wetter hat auch mich gestern zum ersten Mal nach Innsbruck gebracht.

Ich kann nur sagen dass, das Spotten in LOWI alles mir bekannte um Längen schlägt :HOT:.

Als erstes gleich die OE-LNR die nun auch ihr altes Laudakleid gegen das von Austrian eingetauscht hat :).
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Der Ausflug hat sich gelohnt, Hans.
Schöne Bilder. Bravo.
 
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hallo,

am 03.04. war ich kurz in Innsbruck - leider nur sehr kurz, daher auch nur diese drei Bilder. Monarch mit einer A321 im Anflug vor dem schönen Bergpanorama...
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Heute auf dem Weg nach Italien.
Wir passieren Sierra 1 über Innsbruck auf dem Weg nach Trento, Italien in 6500ft.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Wann hat man als Flachlandtiroler schon mal die Gelegenheit ein Segelflugzeug von oben zu fotografieren :TD:... und hat dann noch die falsche Linse drauf.:mad:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023: In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHU EasyJet Airbus A320-214 G-EZTD EasyJet Airbus A320-251N G-UZHR
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHJ
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017: Moin, war gestern mal spontan in Innsbruck zu Gange, das Wetter war ja perfekt. SAS | B737-700 | SE-REY - 21JAN2017 easyJet | A320-200...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  • Ähnliche Themen

    Oben