Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) am 28.01.2017 Easy Jet A320-214, G-EZWW;
saab105oe

saab105oe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
366
Zustimmungen
360
ein paar Bilder vom heutigen Nationalfeiertag
(@all profi spotter, sorry für die Qualität ich weiß, aber ich poste trotzdem ein paar um den Innsbruck Beitrag etwas zu beleben, und zudem war das zumindest in Österreich das erste Mal war, dass ein Eurofighter außerhalb der Airpower bzw. auf einem zivilen Flugplatz in dieser Form präsentiert wurde)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
saab105oe

saab105oe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
366
Zustimmungen
360
weil heute Abend bei Dunkelheit wieder EF auf T&G Innsbruck waren (wo die doch in der Dunkelheit laut unseren allwissenden Medien doch gar nicht fliegen können)
noch ein kleines Video vom EF Abflug vom Nationialfeiertag gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Flugschüler
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
36
die 4 Bilder - Mai 2019
 
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023: In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHU EasyJet Airbus A320-214 G-EZTD EasyJet Airbus A320-251N G-UZHR
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHJ
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014: Stelle gerade fest, dass es noch keinen Thread für Innsbruck im Jahr 2014 gibt. Daher jetzt ab heute ;) Starling Aviation | B727-200RE | M-STAR...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Innsbruk

    Oben