Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ECR 46+35 beim Landeanflug.
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Kann mir jemand die ungefähren „Runden“-Zeiten in Jagel nennen? Bin mittlerweile ab und an auf der Ecke und würde gern mal vorbeischauen.
 

VIking1

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
27
Zustimmungen
32
Hallo Leute,
am Mittwoch Abend sollen die Tornados aus Jordanien zurückkommen. Weiss jemand, wann ungefähr?
Danke!
Gruss Frank
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
Aktiv am 31.3. waren TLwG 51 Tornado IDS 45+59 und ECR 46+23, 46+35 und 46+49. Die Maschinen aus Jordanien sollen gegen 14 Uhr local dort abfliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tkf
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
Zurück gekommen aus Al Azraq am Abend des 01.04. sind Tornado IDS 45+66, 46+10 and 46+11 vom TLwG 33 und ECR 46+48 vom TLwG 51. Sie flogen non-stop mit vier Zusatztanks zu Ihren Basen Büchel und Jagel nach ihrem Abflug um 14.00 h GMT. Auf ihrem mehr als viereinhalbstündigen Flug wurden sie vom FBS A.310MRTT 10+26 begleitet und betankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Zurück gekommen aus Al Azraq am Abend des 31.3. sind Tornado IDS 45+66, 46+10 and 46+11 vom TLwG 33 und ECR 46+48 vom TLwG 51. Sie flogen non-stop mit vier Zusatztanks zu Ihren Basen Büchel und Jagel nach ihrem Abflug um 14.00 h GMT. Auf ihrem mehr als viereinhalbstündigen Flug wurden sie vom FBS A.310MRTT 10+26 begleitet und betankt.
Herby, heute ist der 01.04.! Sie sind heute nach Hause gekommen! ;)
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Falls jemand Twitter hat,dort gibt es vom Team Luftwaffe ganz tolle Fotos und Videos von der heutigen Überführung und dem Abschiedsüberflug aus Jordanien.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
Heute am 6.4. aktiv waren nachmittags ECR 46+35, 46+36 und 46+49. Außerdem kam 46+50 clean aus Manching zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Heute Nachmittag war ich mal nach langer Zeit am Zaun. 4 Jets sind gestartet und nach ihren Missions für diverse T&Gs zurückgekehrt. Eine Maschine hatte ein Problem mit dem Bugfahrwerk, konnte aber sicher landen. Interessant war zu sehen, wie sich der Wingman direkt daneben setzte und die Situation von außen begutachtete. Ich hoffe, die Fotos gefallen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Danke fur die schoene Bilder @migpilot weisst Du auch etwa welche zwei von 15.00 bis 15.20 in Nordhorn waren?
43+29 und 46+54?
Hatten alle Ubungsbomben zuruck nach SJ gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Das muss ich mal nachschauen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019: Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019: Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...

    Sucheingaben

    Magdays 2020

    ,

    tlwg 51 language:de

    Oben