Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "Holy Moly" :thumbup:
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.100
Zustimmungen
11.408
Ort
Hamburg
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Flugbetrieb aus Hohn

Heute verlegten 8 Tornados von Jagel nach Hohn. Wegen erforderlichen Bauarbeiten an unserem Flugplatz, werden unsere Tornados die nächsten 2 Wochen von dort aus fliegen.

Quelle: Facebook „51 Tigers Schleswig“
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.330
Ort
Ostküste
Sieben Tornados gingen heute vormittag bei schönstem Gegenlicht airborne, als da wären 4325, 4605, 4624, 4638, 4644, 4654 und der letzte ist mir leider entgangen. Zwischendurch kam ein Twinseater aus Laage (3042) für zwei T&G vorbei. Ein paar Bilder, zunächst die 4644 als Tanker beim LCC und die 4325 vor Abflug mit und bei Rückkehr (von Vlieland Range) ohne Übungsbomben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Im Urlaub hab ich mal einen Abstecher vom südlichsten Fliegerhorst Neuburg an den nördlichsten in Jagel gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht, mit den Tornados ist das schon eine andere Sache wie mit den Eurofightern. Gruß an alle die ich dort morgens und mittags am Zaun getroffen und nette Gespräche hatte. Hier stellvertretend der Frührunde ein Parallelstart von 46+24 und 45+13.

Alle Bilder vom Do. 11.08.22

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019: Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019: Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-jagel-etns-2022.99178/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-jagel-etns-2022.99178/page-2

    Oben